Fotos in der Galerie

Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos😂, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
Ich steh voll auf Bilder von schönen steifen Schwänzen.
Und ich schreibe deren Besitzer auch an.

Also meine Bilder in der Galerie haben schon einige Likes, denke also das er schon manchen gefällt!
Aber meiner ist auch schön anzusehen😂

Also meine Bilder in der Galerie haben schon einige Likes, denke also das er schon manchen gefällt!
Aber meiner ist auch schön anzusehen😂
Liegt sicher nicht zuletzt daran, dass ich bei einem ganz flotten Blick max. 2 von den 10 Bildern entdecken konnte, die sich ähnlich waren ;)

Aber solange hier diskutiert wird, wieso man nicht 50 000 oder 100 000 mal das selbe Bild posten darf, bin ich raus, denn dann kann ich auch genauso gut mit meiner Wand hier reden...

Seien wir also froh, dass die 3D-Animationen noch nicht so weit verbreitet sind :rofl:

Na ja, hab ja auch schon Dutzende gleiche Bilder meiner Frau gemacht. Am Schluss sucht man sich das Beste aus und fertig. Dass aber Kerle 1000 gleiche Bilder von ihrem Pimmel reinstellen ist echt krass, echt eine Verschwendung von Serverspace.

Das Dilemma hierbei ist: Der Fotograf selbst kann der Meinung sein, es wär das Bild seines Lebens: Dem Model gefallen muss es deswegen aber noch längst nicht...

Im Optimalfall findet aber denke ich das Model den Fotografen, weil es von ihm Bilder gesehen hat, die es ansprechen - schon alleine die Bearbeitung kann Welten ausmachen. Ein und das selbe Foto sieht natürlich bearbeitet komplett anders aus als z.B. im „Zeichnungslook“...

Bettdeckenthread? Muss ich mir mal raussuchen - danke für den Tipp! 😆
Das Problem ist, dass fast alle die Fotos selbst schießen, daher kann man Qualitätsmerkmale vergeblich suchen.

Na ja das ist auch nicht das Problem, ich mach ja auch oft Fotos von meiner, und ja manche sind einfach schlecht, dunkel, verschwommen, oder einfach schlechtes Motiv. Aber sowas lösche ich dann, u d vor allem so einen Mist würde ich nie in eine Galerie einstellen. Das ist es was ich nicht begreife, entweder man stellt was rein das man selber auch gerne sieht oder man lässt es einfach.

Das erstaunliche ist aber auch wieviele Frauen unbedingt ihre Nacktbilder hier reinstellen wollen. Ist wohl eine neue Art von Narzissmus und Exhibitionismus. Jede meint sie sei ein Model.

Das erstaunliche ist aber auch wieviele Frauen unbedingt ihre Nacktbilder hier reinstellen wollen. Ist wohl eine neue Art von Narzissmus und Exhibitionismus. Jede meint sie sei ein Model.
das triggert mich nicht. ist ja auch so, dass nicht jeder mensch auf modelfigur steht. überdies sollen sich alle so präsentieren dürfen wie sie wollen. 🤷‍♂️

Klar sollen die sich präsentieren wie sie wollen. Aber ein kleiner Qualitätsanspruch sollte doch sein bezüglich der Bilder die man anderen zumutet.
ich finde es recht engstirnig, wenn man für andere entscheidet, was ihnen gefällt, nur weil man selbst es nicht sehen will.

jeder darf schauen, aber niemand muss es tun...wenn mal ein bild zu sehen ist, welches nicht dem eigenen ideal entspricht, dann einfach wegklicken 🤷‍♂️

Also jetzt mal ernsthaft, wie dumm sind manche Männer! In der Galerie sind hauptsächlich Schwanzfotos😂, wenn du nicht vorab filterst. Die Steigerung dazu ist, wenn diejenigen eine Bierdose oder einen Billig Energy Drink nebenbei in der Hand haben. Jetzt mal ehrlich, was soll das??? Sind die alle besoffen, eingeraucht oder sonst was, oder glauben manche Männer, dass sie tatsächlich damit zum Erfolg kommen??? Wenn ja sehe ich für die Zukunft der Menschheit schwarz! Gibt es echt Leute hier im Forum( egal welchen Geschlechts), die so was geil finden???
Würde das nicht dumm nennen. In dem Moment, wo er das Foto gepostet hat, hat er sich geil gefühlt und es hat ihm Spaß gemacht. Insofern war es für ihn doch auch ein Erfolg. Lassen wir ihm doch das Vergnügen ;)

Zurück
Oben