Fotos von Schwangeren

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss grade mal etwas überdenken.
Wie findet ihr es, Fotos von Schwangeren hier in der Galerie zu posten?

Mir kommt es extrem unpassend vor, das Mutterschafts-Thema mit dem Aufgeil Thema zu vermischen.

Aber ev seh ich da was zu eng....
 
Es ging mir darum, dass ein Mann seine schwangere Frau hier "ausstellt", um andere Männer geil zu machen .
 
Ist ok.


Das geht mir in eine total falsche Richtung.
Sowas würd ich nie in Frage stellen.
Es kommt Dir unpassend vor, hier schwangere Frauen zu posten.
Die Mutter meiner Kinder war anstrengend und großartig. Sie war auch ohne Schwangerschaft schön und anziehend, aber schwanger...rrrrrr:love:

Das hatte übrigens weniger mit dem Körper an sich, als vielmehr mit ihrer Ausstrahlung zu tun und ich finde das bei vielen schwangeren Frauen.

Es ging mir darum, dass ein Mann seine schwangere Frau hier "ausstellt", um andere Männer geil zu machen .
Warum darf er das nur, wenn sie nicht schwanger ist? Darf sie es nur geil finden, solange sie nicht schwanger ist?
 
Es ging mir darum, dass ein Mann seine schwangere Frau hier "ausstellt", um andere Männer geil zu machen .
Das ist aber ein anderes Thema und hat mMn mit Schwangerschaft an sich nix zutun. Wenn die Frau davon nichts weiß, finde ich es prinzipiell nicht in Ordnung, Fotos zu posten (ist auch soweit ich weiß laut den Forenregeln nicht erlaubt). Wenn die Frau davon weiß und sie es selber geil findet wenn sich andere an ihr aufgeilen, why not?
 
Zurück
Oben