Frage an die Fauen

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi

Wenn ihr eine Vibrator habt, wurde der selbst gekauft oder war er ein geschenk.
Geht ihr in eine Sexshop oder kauft ihr übers Internet

:roll:

...was bitte ist eine Fau? :mrgreen:

-> ein Geschenk, in einem Shop war ich noch nicht, wird sich sicher noch ergeben!!!

Ich bin zwar keine Frau, aber ich weiß die Antwort:

Ein Teil hat den Vibrator selber gekauft, andere haben selbigen als Geschenk bekommen und manche haben gar keinen. Die die den Vibrator selber gekauft haben haben haben diesen teilweise im Sexshop gekauft, die anderen haben ihn (online) bestellt.

Ich hoffe deine Frage ausreichend beantwortet zu haben :)

toll derda "auf´dschulterklopf" des hätten ned einmal 5 frauen besser beantworten können :mrgreen:

toll derda "auf´dschulterklopf" des hätten ned einmal 5 frauen besser beantworten können :mrgreen:

fünf nicht, aber sex. nämlich die, die ihn als geschenk bekommen und selbst im shop gekauft hat.

gruß, matteo

fünf nicht, aber sex. nämlich die, die ihn als geschenk bekommen und selbst im shop gekauft hat.

gruß, matteo
mein gott na, jetzt sei doch ned so kleinlich :confused: ist des der neid weil wir schon wieder a frage bekommen haben und ihr ned ?? :cool:
ja gut, kriegts auch eine..... uno momento per favore oder so.....

Also ich kaufe meine Socken meist selbst! Nur ab und zu bringt mir meine Frau welche mit!

Zwei Freundinnen unterhalten sich:
Was schenkst denn dieses Jahr Deinem Mann zu Weihnachten?

Socken und ´ne Fliege!

Wie das?

Naja, ich habe gefragt, was er will und er hat gesagt, alles, bloß keine Strümpfe und ´ne Krawatte!

:mrgreen:

ähmmm.... dein thread is der wo drauf steht "frage an die "männer" :cool:

du hast di verlaufen :mrgreen:

du hast di verlaufen :mrgreen:
Des glaubst Du! :mrgreen:

Ich leg mir jetzt mal selbst ein Ei, weil ich hier das bemerke, aber wuascht: ich stolziere hier herum wie ein Fau! Deswegen kann ich auch die Frage an die Fauen beantworten! :mrgreen:

So! Selbst gelegt sozusagen! Aber ich konnte trotzdem nicht widerstehen! :mrgreen: Und jetzt schluck Deinen Staub, böses Miststück! :mrgreen:

Zurück
Oben