Sacht mal is das so wirklich so schwer zu verstehen??
jop anscheinend
....und ich versuch´s halt auch noch das erste mal und auch zum letzten mal verständlicher rüberzubringen....
es geht ned darum ob frau gern blast oder ned, wenn von die arabella-fake-vermuter noch nie eine einen schwanz im mund hatte (mike ausgenommen
) und das ganze ("mann" staune
) der frau spass macht, würden wir ned grad in einem sexforum registriert sein..
es geht auch nicht um das wort fut (huch ich habs fertiggebracht es zu schreiben
) denn wenn wir prüde wären, wären wir auch ned hier...
dirty talking is was wunderbares, wer hört ned gern im richtigen moment "du schlampe, ich fick dich jetzt durch du geile sau du", bla bla bla....
zusammengefasst: blasen, dirty talking, das wörtchen "fut" is voll in ordnung
es geht um die art wie sie/er was schreibt,.....
z.B. wenn ich mit jemanden über sex rede, sag ich vielleicht auch "boah, der hat mi zusammeng´schleckt auf a gummibärli, oder mann der hat mi g´schleckt, niagarafälle wären neidisch geworden, oder
der hat mi g´schleckt wie lassie, ausser nass hats ned viel können".... aber i hab no nie gehört dass eine frau g´sagt hat der hat "mei fut" g´schleckt....
des diente lediglich als beispiel und reitets ned wieder aufs wort "fut" umanand
noch einmal auf´n punkt gebracht, es geht ned um´s gern blasen, auch ned um´s wort "fut" sondern um den zusammenhang.
es geht um die posting als gesamtpaket und dieses paket zusammen mit der erfahrung jahrelanger internetwelt haben mich zu der meinung geführt dass er keine sie is....
und genauso wie es mir frei steht etwas zu glauben oder nicht, steht es euch auch natürlich zu, nur verbohrts euch ned so auf falsches reindichten warum wir (die ungäubigen) annehmen, dass er ka frau is...