Frage an die Frauen: Was denkt ihr über Männer die bi-neugierig sind?

Reaktionen
236
Was denkt ihr Frauen eigentlich über Männer die bi neugierig sind. Bis wie weit darf es gehen, was ist ein no go. Freu mich auf eure Nachrichten lg

Ich hätte es vor meinen partner gemerkt wenn er bisexuelle neigungen entwickelt, wär voll drauf eingestiegen und irgendwann hätte einer die notbremse gezogen. :)
Dabei hätten, mein partner und ich rausgefunden wie weit das tatsächlich geht, und wüssten erstmal wie weit jeder exkalationsmässig mal mitgeht, und was alltagstauglich für alle beide, oder alle drei möglich wäre.

Er fragt gerade was ich schreibe, und behauptet nun frech, ich würd juhu schreien.
Dies dementiere ich n wenig.

Wär auch seltsam wenn ich da durchdrehen würde und dir verbiete typen anzugucken während ich überlege wie die freundin des typens nackt aussieht oder?

Ich hätte es vor meinen partner gemerkt wenn er bisexuelle neigungen entwickelt, wär voll drauf eingestiegen und irgendwann hätte einer die notbremse gezogen. :)
Dabei hätten, mein partner und ich rausgefunden wie weit das tatsächlich geht, und wüssten erstmal wie weit jeder exkalationsmässig mal mitgeht, und was alltagstauglich für alle beide, oder alle drei möglich wäre.

Er fragt gerade was ich schreibe, und behauptet nun frech, ich würd juhu schreien.
Dies dementiere ich n wenig.
Ist doch schön wenn er mit dir da so offen darüber sprechen könnte

Zurück
Oben