- Reaktionen
- 120.455
- Checks
- 15
Zu ihm fahrenUnd wie soll ich das anstellen bitte??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu ihm fahrenUnd wie soll ich das anstellen bitte??
Glaub ich eher nedZu ihm fahren
2-3 mal die Woche für a Stund oder so am lebenden Objekt, dann sollte das schon zu schaffen sein.. aber find a mal eine de des antun würde... echt schwierig......wos wär dei trainingsplan??
Versteh ich eh.. warum solltest da des a antun...Glaub ich eher ned
umkipp*2-3 mal die Woche für a Stund oder so am lebenden Objekt, dann sollte das schon zu schaffen sein.. aber find a mal eine de des antun würde... echt schwierig......
dei postfoch wird übageh, lassie2-3 mal die Woche für a Stund oder so am lebenden Objekt, dann sollte das schon zu schaffen sein.. aber find a mal eine de des antun würde... echt schwierig......
Hatte nie den Eindruck, in dein Beuteschema zu fallenVersteh ich eh.. warum solltest da des a antun...
Lassie - wie geil is desdei postfoch wird übageh, lassie
aber eh egal.. solange ich keine zum vögeln habe, brauch ich ja auch nicht entspannt lecken könnenumkipp*
aso... hast du bei mir ein Beuteschema zu erkennen geglaubt?Hatte nie den Eindruck, in dein Beuteschema zu fallen
stimmt! eh bescheuert!des is wiar joahrelaunges trauning u daunn net zu olympia foahrn derfnaber eh egal.. solange ich keine zum vögeln habe, brauch ich ja auch nicht entspannt lecken können
kenn ich nicht... zeig mal... aber Puls is da a keiner da und auf der Zunge hab ich dann ein Hornhaut... Ich glaub das ist nicht so ideal...Früher gab es doch Muscheln mit Honigbonbon drin- damit könnte man doch auch üben?
Schleckmuschel – Wikipediakenn ich nicht... zeig mal... aber Puls is da a keiner da und auf der Zunge hab ich dann ein Hornhaut... Ich glaub das ist nicht so ideal...
eben... und des lecken is ja eh ned so wichtig, wenn das Zwischenmenschliche passt...stimmt! eh bescheuert!des is wiar joahrelaunges trauning u daunn net zu olympia foahrn derfn
spinnst?!eben... und des lecken is ja eh ned so wichtig, wenn das Zwischenmenschliche passt...
a bisserl Fantasie?? Dein ernst... Da könnte ich ja gleich an einem Salzstein trainieren...Schleckmuschel – Wikipedia
Früher waren die schöner, das war kein Plastik....oder sah jedenfalls einer echten Muschel ähnlicher.
Tja, ein bissle Fantasie musst schon haben...
Übe ein bissl - vielleicht besuche ich dich ja maleben... und des lecken is ja eh ned so wichtig, wenn das Zwischenmenschliche passt...
Jetzt sei doch ned so a Mädchen ... ich muss mich auch mit Dildos begnügena bisserl Fantasie?? Dein ernst... Da könnte ich ja gleich an einem Salzstein trainieren...
des is jetzt gemein.......Übe ein bissl - vielleicht besuche ich dich ja mal