- Reaktionen
- 15.556
- Checks
- 11
Jo eh....i wü a ned jedevl wü net jede si vo jedn stopfn lossn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo eh....i wü a ned jedevl wü net jede si vo jedn stopfn lossn
mi hot moi ana a poar stund vorm date versetzt, weil er liarba sei ex treffn mog. am we hot er mi augschriebn wird er oba fix nimma, nochdem i erm gaunz zucker gauntwortet hob!!
Wenn no gefühle do san, is es jo ok...mi hot moi ana a poar stund vorm date versetzt, weil er liarba sei ex treffn mog.
Des is natürlich mies....am we hot er mi augschriebn
ziagt sicher voi bei de anwesenden frauenkaum Frauen hier und erst recht keine fuckablen...
du nimmst ja ohnehin alles was bei 3 ned am Baum is....siehe deine Beiträgekaum Frauen hier und erst recht keine fuckablen...
i hob nix von ihr gwusst....so vü zum thema ehrlichkeitWenn no gefühle do san, is es jo ok...
Des is natürlich mies....
Ja oderziagt sicher voi bei de anwesenden frauen
des glaub i sufurt!!Ich glaub, manchmal tauchen Männer nicht auf, weil sie gerade eine heissere am Start haben
Wenigstens hat er des zugegeben
Sixt... ich geh nach Datum und arbeite die Liste der Reihe nach einfach ab...Ich glaub, manchmal tauchen Männer nicht auf, weil sie gerade eine heissere am Start haben
i hob nix von ihr gwusst....so vü zum thema ehrlichkeit
i man de gefühle zu ihrJeder Mann und jede Frau hat doch eine EX! Sonst würde auch wieder was nicht stimmen....
Dafür viele fakeablekaum Frauen hier und erst recht keine fuckablen...
Wöche Gefühle? Die vorm kumma oder danoch?i man de gefühle zu ihr
du kennst nur gefühlecht vu de gummis, gö?!Wöche Gefühle? Die vorm kumma oder danoch?
Ja mit Ständer is ma vü verliebterdu kennst nur gefühlecht vu de gummis, gö?!
Logisch.....der Penis ist die Antenne des HerzesJa mit Ständer is ma vü verliebter
Ja und der Schlüssel zur ZweissamkeitLogisch.....der Penis ist die Antenne des Herzes
da haben sich zwei poeten gefundenJa und der Schlüssel zur Zweissamkeit
Jo vuida haben sich zwei proleten gefunden