M
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt ich hab die dann nicht mehr gespeichert und muss fragen, wer er ist
Ist aber kein explizit männliches Phänomen, nur mal so am Rande erwähnt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt ich hab die dann nicht mehr gespeichert und muss fragen, wer er ist
Männer wollen doch nicht mehr das scheue Häschen, oder doch?
Ist aber kein explizit männliches Phänomen, nur mal so am Rande erwähnt.
Sicher! Ist das selbe wie bei den Männern.... die einen suchen Liebe, die anderen Sex... dazwischen gibts ned viel....Wollen die Frauen dann auch einfach nur schnellen Sex?
mi hot moi ana a poar stund vorm date versetzt, weil er liarba sei ex treffn mog. am we hot er mi augschriebn wird er oba fix nimma, nochdem i erm gaunz zucker gauntwortet hob!!Stimmt ich hab die dann nicht mehr gespeichert und muss fragen, wer er ist
Feig Feiheig traust di e niepasst schu!do er real a freind vu mir is, kriagt er des echo a live zum gspiarn
hä?? angebli valiebn wir uns do oiwei glei in eich??Sicher! Ist das selbe wie bei den Männern.... die einen suchen Liebe, die anderen Sex... dazwischen gibts ned viel....
Ja wann ma olle so liab san...hä?? angebli valiebn wir uns do oiwei glei in eich??
Mir reichts, wenns eich die Tränen aussedruckthä?? angebli valiebn wir uns do oiwei glei in eich??
max. mutterkomplex...daunn kimmt eh laung nixJa wann ma olle so liab san...
do föht oba leider vün des material dafiarMir reichts, wenns eich die Tränen aussedruckt
I bin zum Glück da vulle UnsympathlerJa wann ma olle so liab san...
des reicht scho wann eich de Müch eischiasst! ggmax. mutterkomplex...daunn kimmt eh laung nix☝
Eh ich auch aber das muss man ja keiner auf den Nasn binden! ggI bin zum Glück da vulle Unsympathler
Deswegen stelle ich mich zur verfügungdo föht oba leider vün des material dafiar
i dir aWünsche euch einen schönen Nachmittag
Doch sunst sans valiebt und lauter so abstruses emotionales zeug....Eh ich auch aber das muss man ja keiner auf den Nasn binden! gg
Eben... und dann bringt man gar nimma au...Doch sunst sans valiebt und lauter so abstruses emotionales zeug....
schicken die nicht glei a zumpferl bild mit um die erinnerung aufzufrischen?Stimmt ich hab die dann nicht mehr gespeichert und muss fragen, wer er ist