Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Hallo
Der Mann tickt da anders...
Überhaupt in solchen Plattformen...
Ich meinerseits suche hier auch sex Abenteuer..
Nur möchte ich mich nicht nur im Bett oder wo immer Vergnügen, sondern auch ein wenig unterhalten.
Wenn du zum Beispiel zu mir kommst, trinken wir vorher etwas, Plaudern ein wenig, um zu sehen ob die Chemie tatsächlich passt.
Schreiben kann man viel, aber wenn man dann ein persönliches Treffen hat sieht es schon wieder anders aus.
Letztendlich entscheidet die Frau...
Lg an euch aus wien

Kennt ihr das Gefühl wenn man nach dem Sex einfach nur weg möchte, der Sex war zwar gut, aber jetzt ist mein befriedigt und braucht Nix mehr. Ich glaube dass das bei vielen Männern so ist, die einfach nur lesen A eine Frau die eine Sex Beziehung möchte. Sie überlesen dabei das Wort Beziehung, lesen nur Sex und wenn sie fertig sind war es das. Daher ist der Unterschied zwischen One Night Stand und einer Sexbeziehung im Anfangsstadium vielleicht einfach das gegenseitige Kennenlernen. Das Kennenlernen brauche ich für einen One Night Stand nicht unbedingt, aber wenn ich mich auf eine Art SexBeziehung einlasse Möchte auch ich als Mann die Frau kennen lernen um zu wissen ob man zumindest kompatibel ist
Hm. wennst des Gfühl kennst hast du dich ja bewusst dazu entschieden es genau so zu machen. Nämlich ausser an Sex dich nicht weiter mit dem Gegenüber zu befassen.

Vor der Vorstellung, dass ich nach dem Sex gleich von der Frau weg möchte, grauts mir.
Darum auch noch nie ein reines Sextreffen ghabt auch ONS ausgelassen.

Zurück
Oben