R
Gast
(Gelöschter Account)
Aha....dir wuin mehraranarare dei freches Mundwerk stopfen....komisch, oder?jo...obai hob doch nu 366 pn's zum nochlesn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha....dir wuin mehraranarare dei freches Mundwerk stopfen....komisch, oder?jo...obai hob doch nu 366 pn's zum nochlesn
Ich habe den Smiley nicht vergessen. Die Frage war ernst gemeint.oiso 1. a frau mocht nie wos foisch☝
Genau...nur eben selten a wos richtigoiso 1. a frau mocht nie wos foisch☝
de woin olle sicha nur gfüttert werdn wiar da bulsi, der oide stroßnköterAha....dir wuin mehraranarare dei freches Mundwerk stopfen....komisch, oder?
de woin olle sicha nur gfüttert werdn wiar da bulsi, der oide stroßnköter
Wir wollen nicht gefüttert werden Gegenteil wir spenden unseren Honig gernede woin olle sicha nur gfüttert werdn wiar da bulsi, der oide stroßnköter
i bi do net de caritasThey just wanna eat pussy so feed them
Na owa du host a clitoris....is jo ned mei verdiensti bi do net de caritas
Ernsthafte Frage:
Was soll eine Frau machen, wenn sich der Mann nicht mehr meldet?
Sei doch nicht so Frech zur @Mitglied #473397Aha....dir wuin mehraranarare dei freches Mundwerk stopfen....komisch, oder?
Hast Du schon analysiert, was Du da falsch gemacht hast?
Zu welchem Schluss bist Du gekommen?
Manche melden sich erst nach JahrenIhm schreiben, dass er sich auch nimma melden braucht wenn eahm der Hafer sticht.
Ma bin i oid, dass i den Spruch kenn
Hm. wennst des Gfühl kennst hast du dich ja bewusst dazu entschieden es genau so zu machen. Nämlich ausser an Sex dich nicht weiter mit dem Gegenüber zu befassen.Kennt ihr das Gefühl wenn man nach dem Sex einfach nur weg möchte, der Sex war zwar gut, aber jetzt ist mein befriedigt und braucht Nix mehr. Ich glaube dass das bei vielen Männern so ist, die einfach nur lesen A eine Frau die eine Sex Beziehung möchte. Sie überlesen dabei das Wort Beziehung, lesen nur Sex und wenn sie fertig sind war es das. Daher ist der Unterschied zwischen One Night Stand und einer Sexbeziehung im Anfangsstadium vielleicht einfach das gegenseitige Kennenlernen. Das Kennenlernen brauche ich für einen One Night Stand nicht unbedingt, aber wenn ich mich auf eine Art SexBeziehung einlasse Möchte auch ich als Mann die Frau kennen lernen um zu wissen ob man zumindest kompatibel ist
Zu welchem Schluss bist Du gekommen?
des san dann aber die dementen. die kinnan nix dafürManche melden sich erst nach Jahren
passt schu!do er real a freind vu mir is, kriagt er des echo a live zum gspiarnSei doch nicht so Frech zur @Mitglied #473397
Manche melden sich erst nach Jahren