M
Gast
(Gelöschter Account)
Hob i scho erwähnt, dass i a guada Liebhaber bin?
Nur Geduld, jetzt ist Mittag... gleich geht dein Postfach über.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hob i scho erwähnt, dass i a guada Liebhaber bin?
Das bleibt mein GeheimnisDu kennst @Mitglied #473397 schon?
Nicht erst seit MittagNur Geduld, jetzt ist Mittag... gleich geht dein Postfach über.
wos hättst denn du gern?
oda nu bessa: wos kinntest du deim partner bieten?
Es gibt immer ein Mensch den es interessiert, aber ja hier in dem Forum ist es extrem oberflächlich geworden leiderIch bin im Alltag unkompliziert, tolerant und ausgleichend, hab einen guten Job, kann sehr gut (be)kochen und bin keine Klette. Ich lass mich auf den Menschen vor mir ein, kann aktiv und nicht wertend zuhören. Es gibt kein Thema, über das ich nicht sprechen kann.
Bei Menschen, die ich gut kenne, spüre ich wie es ihnen geht und kann darauf eingehen. Ich hab im Gefühl, was Menschen in der jeweiligen Situation gerade gut tut.
Sexuell und generell bin ich für sehr vieles, wirklich sehr vieles offen, experimentiere gern und hab gern und oft Sex
Auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin, mit meinem Aussehen und Körper bin ich sehr zufrieden.
Hat trotzdem 5 Jahre gedauert
des is jo liarb, oba danke...derzeit bin i guad ausgelostetI woas des san nit de Kontaktanzeigen,oba @Mitglied #473397 di tat i schou gern amoi kennanlernan. Leida koun i da sunst nix schreibn, wei dei Prvü gesperrt is.
voi scheen, wiar du di söber beschreibn tuarst!Ich bin im Alltag unkompliziert, tolerant und ausgleichend, hab einen guten Job, kann sehr gut (be)kochen und bin keine Klette. Ich lass mich auf den Menschen vor mir ein, kann aktiv und nicht wertend zuhören. Es gibt kein Thema, über das ich nicht sprechen kann.
Bei Menschen, die ich gut kenne, spüre ich wie es ihnen geht und kann darauf eingehen. Ich hab im Gefühl, was diesem Menschen in der jeweiligen Situation gerade gut tut.
Sexuell und generell bin ich für sehr vieles, wirklich sehr vieles offen, experimentiere gern und hab gern und oft Sex
Auch wenn ich nicht mehr die Jüngste bin, mit meinem Aussehen und Körper bin ich sehr zufrieden.
Hat trotzdem 5 Jahre gedauert bis das einen Mann interessiert hat
u wenn i moi a knacker brauch, san kane termin frei, oda wos??Nicht erst seit Mittag
Woran denkst du hat es gelegen?Ich bin im Alltag unkompliziert, tolerant und ausgleichend, hab einen guten Job, kann sehr gut (be)kochen und bin keine Klette. Ich lass mich auf den Menschen vor mir ein, kann aktiv und nicht wertend zuhören. Es gibt kein Thema, über das ich nicht sprechen kann.
Bei Menschen, die ich gut kenne, spüre ich wie es ihnen geht und kann darauf eingehen. Ich hab im Gefühl, was diesem Menschen in der jeweiligen Situation gerade gut tut.
Hat trotzdem 5 Jahre gedauert bis das einen Mann interessiert hat
u wenn i moi a knacker brauch, san kane termin frei, oda wos??
des is jo liarb, oba danke...derzeit bin i guad ausgelostet
des muasst ma erklärn!!@Mitglied #473397 dann wird es bestimmt nix mit dem Eis essen mit @Mitglied #513259
Denn die ist genau sowie Du
du brauchst nur stopfn,sunst nixFrau Vawirroviç i nix vastehn
I bitte a
do geht oba nu mehr
i siach kane tränen, hr. ronin
hob i vo an weisen micropenisträgerMir gefällt wie du denkst