R
Gast
(Gelöschter Account)
#Kindergarten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i wär a ohne dei kraxn zu mein sportauto kumma
beim nextn moi füttert i di nimma!Eh klar. Einer älteren Dame wird doch gerne über die Straße geholfen.
Yep. Männer wie Frauen. Dh aber nicht, dass man dabei das Hirn ausschalten muss.Die Leisten bestimmt mehr als so einige hier im Forum
Hob i scho erwähnt, dass i a guada Liebhaber bin?
Jo mei, wird so manchem mann nicht anders gehen.es is oba a fiar fraun net imma so afoch... fiar vü männer san wir nur a fick... des nexte date is schu geplant.
u fiar vü männer is ma schnö unintressant wenn ma net glei 100% im bett wü/zagt
kinnt i ma a vorstönJo mei, wird so manchem mann nicht anders gehen.
Dann schalte deines Bitte ein DankeschönYep. Männer wie Frauen. Dh aber nicht, dass man dabei das Hirn ausschalten muss.
EIS geht immeraha...leckn geht?!
na!nimma mittn im volln gostgortnKein Schlagobers mehr von deiner Muschi lecken?
Ja, schon oft
na!nimma mittn im volln gostgortn☝
iwaunn reiss i da in slip owi u sperr di mitn an haßn italiener in a eisdiele ei!!!EIS geht immer
der orme itaka.....iwaunn reiss i da in slip owi u sperr di mitn an haßn italiener in a eisdiele ei!!!
na!nimma mittn im volln gostgortn☝
@Mitglied #473397 dann wird es bestimmt nix mit dem Eis essen mit @Mitglied #513259iwaunn reiss i da in slip owi u sperr di mitn an haßn italiener in a eisdiele ei!!!
Das ist komplett eingeschaltet. Darfst auch gern meine Suchanzeige lesen. Ich habe weder was gegen Ausländer*innen noch gegen Menschen mit Einschränkung. Verstehen muss man sich und der Schmäh muss rennen.Dann schalte deines Bitte ein Dankeschön
Die sind so gleich wie Tag und Nacht oder wie Sonne und Mond.Denn die ist genau sowie Du
nein die leute sind a anspruchsvoller weil sie mehr auch wissen was so gehen kann und b sind sie sozial oft einfach nicht mehr so kompromissbereit. dadurch ist es schwierigerLiest man diesen Thread bekommt man den Eindruck es ist unmöglich einen Liebhaber oder Partner zu finden
Ist es wirklich so schwer geworden? Was hat sich geändert? Sind die Ansprüche gestiegen? Oder ist man selber komplizierter geworden? Haben sich die Menschen verändert? Sind wir verkopfter?
Ich denke, das Internet macht die Partnersuche auch nicht einfacher.....
Du kennst @Mitglied #473397 schon?@Mitglied #473397 dann wird es bestimmt nix mit dem Eis essen mit @Mitglied #513259
Denn die ist genau sowie Du