R
Gast
(Gelöschter Account)
Hob i scho erwähnt, dass i a guada Liebhaber bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde zB auch eine Einbeinige oder Rollstuhlfahrerin nehmen, die scheu ist. Der Mensch zählt zuerst. Rest ergibt sich.Nein eine Frau sollte mit beiden Beinen Fest am Boden stehen
weil du komisch ausschaust
nu moi zum mitschreibn:Hob i scho erwähnt, dass i a guada Liebhaber bin?
du muasst zum glick goar nix, idiotEh klar. Oder wie kann ich sonst ausschauen, wenn ich dich ansehen muss?
nu moi zum mitschreibn:
3cm mochn di net zum super hengst!!!
Ich suche eher eine Stechenlasswillige.wie ist denn jetzt der Zwischenstand? Haben alle jetzt einen passender Stecher?
obwohl i jetzt einige lobn muass, de sufurt/flott mit offene kortn spün!!
oba net mit dirSind ja auch keine Frauen.
Die wollen zuerst angeblich nur vögeln und dann eine Bindung auf ewig.
Auch überqualifiziert, wo doch nur ein passabler Liebhaber gesucht wird.Hob i scho erwähnt, dass i a guada Liebhaber bin?
du muasst zum glick goar nix, idiot
hättest kinnaSoll ich dich beim Essen einfach sitzen lassen?
oba net mit dir
I bin afoch zu guad 4 de WöltAuch überqualifiziert, wo doch nur ein passabler Liebhaber gesucht wird.
hättest kinna
Erzähle ich dir, im Sommer bei einem EisWarum?
i wär a ohne dei kraxn zu mein sportauto kummaUnd wer hätt dich dann zum Auto gebracht?
aha...leckn geht?!Erzähle ich dir, im Sommer bei einem Eis
Bezüglich zu deinem Blitzgescheiten Antwort die von dir angesprochenen Beispiele ...Ich würde zB auch eine Einbeinige oder Rollstuhlfahrerin nehmen, die scheu ist. Der Mensch zählt zuerst. Rest ergibt sich.