Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Du willst mich jetzt absichtlich falsch verstehen

Du warst nur EIN Beispiel
wenn du manst ..

moch mas aunders:
wie würdest reagiern, wenn du seit 1mo an maunn vom ef datest u siachst, dass er fotos vo ana userin ständig mit herzerl liked, de optisch komplett des gegenteil vu dir is?

Zuletzt bearbeitet:
Liest man diesen Thread bekommt man den Eindruck es ist unmöglich einen Liebhaber oder Partner zu finden
Ist es wirklich so schwer geworden? Was hat sich geändert? Sind die Ansprüche gestiegen? Oder ist man selber komplizierter geworden? Haben sich die Menschen verändert? Sind wir verkopfter?

Ich denke, das Internet macht die Partnersuche auch nicht einfacher.....

Liest man diesen Thread bekommt man den Eindruck es ist unmöglich einen Liebhaber oder Partner zu finden
Ist es wirklich so schwer geworden? Was hat sich geändert? Sind die Ansprüche gestiegen? Oder ist man selber komplizierter geworden? Haben sich die Menschen verändert? Sind wir verkopfter?

weil du mit an klick wem neichn hobn konnst, wenns moi net so rosig laft?

Mei Oma:

Meine Ehe war von so langer Dauer, weil wir noch gelernt haben, defektes zu reparieren anstatt es durch etwas neues zu ersetzen....

wenn du manst ..

moch mas aunders:
wie würdest reagiern, wenn du seit 1mo an maunn vom ef datest u siachst, dass er fotos vo ana userin ständig mit herzerl liked, de optisch komplett des gegenteil zu dir is?

Dann ist er wohl nicht der Richtige...
Wer spielt schon gerne die 2te Geige? 🤔

Kann nicht so schwer sein & oder doch 🤗
Es ist doch ganz einfach zu Erklären.., ist es ja die Frau die Entscheidet mit welchem Mann Sie sich einlässt ☀️🙃🙂☀️

weil du mit an klick wem neichn hobn konnst, wenns moi net so rosig laft?

Ja, klar. Aber so ticken doch nicht alle! Es gibt genug Männer, die die eine Frau suchen. Die sind ein wenig zurückhaltender, lesen vielleicht nur mit und posten fast gar nicht.

Dauernd jemand Neues suchen, ist auch anstrengend und nicht nur geil! Frauen sind anstrengend.

Zurück
Oben