- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Und viele glauben was zu wissen und liegen komplett falsch. Es wird zu viel interpretiertMan weiß mit der Zeit, welche User gerne viel über andere "wissen"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und viele glauben was zu wissen und liegen komplett falsch. Es wird zu viel interpretiertMan weiß mit der Zeit, welche User gerne viel über andere "wissen"...
Was mir alles erzählt wurde, als sie noch mit mir „befreundet“ warenMan weiß mit der Zeit, welche User gerne viel über andere "wissen"...
du vergleichst uns? u wenn wer mei foto liked, is dei tiar zukünftig fiar den maunn zuar??Meine Gedanken:
Wenn sich ein Mann für dich interessiert, egal wofür, bin ich raus.
Bin einfach ein komplett anderer Typ als du![]()
Du willst mich jetzt absichtlich falsch verstehendu vergleichst uns? u wenn wer mei foto liked, is dei tiar zukünftig fiar den maunn zuar??
Es werden Interpretationen als Tatsachen verbreitet....ned von jedem, aber man merkt schon mit der Zeit wer a Charakterheisl is und wer aufrichtig is....Und viele glauben was zu wissen und liegen komplett falsch. Es wird zu viel interpretiert
wenn du manst ..Du willst mich jetzt absichtlich falsch verstehen
Du warst nur EIN Beispiel
Bin für mache hier so ein HeislEs werden Interpretationen als Tatsachen verbreitet....ned von jedem, aber man merkt schon mit der Zeit wer a Charakterheisl is und wer aufrichtig is....
u maunche verbreitn lügn, weils kränkt sanEs werden Interpretationen als Tatsachen verbreitet....ned von jedem, aber man merkt schon mit der Zeit wer a Charakterheisl is und wer aufrichtig is....
Bin für mache hier so ein Heislmuss man drüber stehen
weil du mit an klick wem neichn hobn konnst, wenns moi net so rosig laft?Liest man diesen Thread bekommt man den Eindruck es ist unmöglich einen Liebhaber oder Partner zu finden
Ist es wirklich so schwer geworden? Was hat sich geändert? Sind die Ansprüche gestiegen? Oder ist man selber komplizierter geworden? Haben sich die Menschen verändert? Sind wir verkopfter?
Ich denke, das Internet macht die Partnersuche auch nicht einfacher.....
Liest man diesen Thread bekommt man den Eindruck es ist unmöglich einen Liebhaber oder Partner zu finden
Ist es wirklich so schwer geworden? Was hat sich geändert? Sind die Ansprüche gestiegen? Oder ist man selber komplizierter geworden? Haben sich die Menschen verändert? Sind wir verkopfter?
Ich denke, das Internet macht die Partnersuche auch nicht einfacher.....
wenn du manst ..
moch mas aunders:
wie würdest reagiern, wenn du seit 1mo an maunn vom ef datest u siachst, dass er fotos vo ana userin ständig mit herzerl liked, de optisch komplett des gegenteil zu dir is?
weil du mit an klick wem neichn hobn konnst, wenns moi net so rosig laft?
tjo... u des is im ef leider gaung u gebe...Dann ist er wohl nicht der Richtige...
Wer spielt schon gerne die 2te Geige?![]()
Frauen sind anstrengend.
Du bist a DeppBin für mache hier so ein Heislmuss man drüber stehen
Warum?Du bist a Depp