Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

ois bad boy brauch i kan. es reicht, wenn sei klescher dem mein nohe kimmt! i glaub, dass i
oft zu vü denk. sicher a gr.thema, do hot ronin sicher net unrecht.
u bevor i valetzt werd, steh i liarba auf da bremsn. u grod bei männer im ef, wo so vü hübsche/liarbe mädls san... do is a oart konkurrenz defintiv im hinterkopf.
Die Konkurrenz ist andersrum wesentlich höher ;)
Aber das mim vielen denken kenn ich. Da steht man sich dann oft selbst im Weg.

Ich schätze mal, dass 99,9% der interessierten Männer hier, kein Interesse an ihr als Person haben.
Man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege.
Das kann ich ned beantworten oder sagen. Mich würde tatsächlich der Mensch hinter der Fassade und den Tattoos intererssieren. Aber selbst mit Anzeige in der Signatur hab ich keine Chance als passabler Liebhaber durchzugehen, weil Frau ja in aller Regel mehr als den Liebhaber will. Dabei wäre ich ned nur passabel sondern supergut. ;)

Das kann ich ned beantworten oder sagen. Mich würde tatsächlich der Mensch hinter der Fassade und den Tattoos intererssieren. Aber selbst mit Anzeige in der Signatur hab ich keine Chance als passabler Liebhaber durchzugehen, weil Frau ja in aller Regel mehr als den Liebhaber will. Dabei wäre ich ned nur passabel sondern supergut. ;)
supergut?🤭des nenn i moi super reflektiert

Das hab ich auch nicht gesagt. Ich habe nur eine Frau zitiert :schulterzuck: und bunt gesagt, dass jede einen BadBoy will oder jeder selbstbewusste einer ist

Ist aber nicht so verwunderlich?! Selbstbewusstsein ist einfach unfassbar anziehend. Und ich würde auch niemals einen Mann wollen, der keine selbstbewussten Frauen mag. Selbstbewusstsein haben und bei anderen zu schätzen/brauchen sagt sehr sehr viel aus.

Ich glaube das viele Männer mit starken Frauen nicht klar kommen oder Angst haben, die wissen und sagen was sie wollen. Leider...
obwohl es das Liebesleben soviel einfacher macht für alle.

Ich glaube das viele Männer mit starken Frauen nicht klar kommen oder Angst haben, die wissen und sagen was sie wollen. Leider...
obwohl es das Liebesleben soviel einfacher macht für alle.
mei oida nochnar hot moi gmant, des gr.problem mit fraun is, dass imma auf händn trogn u imma wieda neich erobert werdn woin

Dann triffst auf die falschen Männer. Wenn man längere Gespräche führt, merkt man schon nach einiger Zeit, was der andere wirklich will
Da muss ich widersprechen... Es gibt auch jene, die sich ned wirklich in die Karten schauen lassen..
Jene, die vermutlich selbst ned wissen, was genau sie wollen... Und das kann alles für das Gegenüber schwerer machen..
Wenn einem zb. Interesse gezeigt wird, aber dann doch ned.... Oder wenns dann ruhiger wird..

Das kann dazu führen, dass sich die andere Person ein wenig zurückziehen wird...🤷🤷🤷

Zurück
Oben