Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

waßt wüvü männer wos redn, wos sich später ois foisch rausstöt?
i fiar mi hob ma diesbzgl. a mauer aufbaut... u wer es ernst mant, muass hortnäckig u ausdauernd sei. ;)

Is eine blöde Situation. Eine Mauer wirkt oft ablehnend. Das hält dann unter Umständen Männer, die echtes Interesse hätten, ab.

ma merkt ois frau schu schnö, in wöche richtung es geht. möd sich der typ nur, wenns in da hosn juckt,daunn wirst nur sei betthasi bleim, wenn du des a mogst.

Also ein Gespräch aufrecht erhalten, wenn man sich zueinander hingezogen fühlt, ist keine Herausforderung mEn....
Andernfalls wäre es ja nicht stimmig und würde definitiv nicht dazu führen gemeinsam im Bett zu landen....

Da gebe ich dir natürlich recht, wenn man sich schon zueinander hinzugezogen fühlt, was bei Männer einfach zu bewerkstelligen ist.
Tja, dann muss die Frau nur noch darauf achten auch interessant zu bleiben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma merkt ois frau schu schnö, in wöche richtung es geht. möd sich der typ nur, wenns in da hosn juckt,daunn wirst nur sei betthasi bleim, wenn du des a mogst.
Das stimmt schon. aber mal ehrlich. Frauen fühlen sich doch oft grad zu diesen Typen hingezogen. Vermutlich wegen dem was sie ausstrahlen.
Die ruhigen, zurückhaltenden Männer landen dann schnell am Abstellgleis

Das stimmt schon. aber mal ehrlich. Frauen fühlen sich doch oft grad zu diesen Typen hingezogen. Vermutlich wegen dem was sie ausstrahlen.
Die ruhigen, zurückhaltenden Männer landen dann schnell am Abstellgleis
Wenn ICH bei einem Mann das Gefühl habe, er hat 0 Interesse, warum soll ich den öfter treffen?

Da gebe ich dir natürlich recht, wenn man sich schon zueinander hinzugezogen fühlt, was bei Männer einfach zu bewerkstelligen ist.
Wenn Mann keine Ansprüche hat kann das evtl möglich sein...

Tja, dann muss die Frau nur noch darauf achten, auch interessant zu bleiben.
Wenn mich das Wesen und ned nur das Geschlecht zwecks ficken intressiert, bleibt das Interesse meinerseits aufrecht....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben