- Reaktionen
- 120.452
- Checks
- 15
Ich hasse Nadelnsogar im EF findet sich die Nadel im Heuhaufen, wenn man genug Ausdauer hat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hasse Nadelnsogar im EF findet sich die Nadel im Heuhaufen, wenn man genug Ausdauer hat![]()
Aber Heuhaufen geht?Ich hasse Nadeln![]()
Masken sind ja zum Glück genug im UmlaufAber Heuhaufen geht?
Warum liegt hier Stroh?![]()
ich auch, aber von der lass ich mich gern stechenIch hasse Nadeln![]()
Masken sind ja zum Glück genug im Umlauf
In den Arsch oder?ich auch, aber von der lass ich mich gern stechen![]()
![]()
sehr sympathischach, da bin ich flexibel![]()
![]()
Gibt für alles einen Fetischschaut mit "Entenschnabel" bestimmt super aus
![]()
jedem Tierchen sein PläsierchenGibt für alles einen Fetisch![]()
Also ein Gespräch aufrecht erhalten, wenn man sich zueinander hingezogen fühlt, ist keine Herausforderung mEn....Schon mal daran gedacht das es für Männer relativ mühsam ist so manches Gespräch zu halten, weil Frauen in punkto Online-Kommunikation einfach zu (Erfolgs)verwöhnt sind?
Das liegt sowieso an beiden....Hat Mann dann endlich diese Hürde überwunden und ist schlussendlich mit der Holden im Bett gelandet, liegt es m.E. dann auch an der Frau diese Liaison zu erhalten
es is oba a fiar fraun net imma so afoch... fiar vü männer san wir nur a fick... des nexte date is schu geplant.Es wird schon seinen Grund haben, weshalb so manche Frau, nach dem ersten Sex, uninteressant wird für manche Männer.
Schon mal daran gedacht das es für Männer relativ mühsam ist so manches Gespräch zu halten, weil Frauen in punkto Online-Kommunikation einfach zu (Erfolgs)verwöhnt sind?
Hat Mann dann endlich diese Hürde überwunden und ist schlussendlich mit der Holden im Bett gelandet, liegt es m.E. dann auchLiaison zu erhalten.
Das liegt sowieso an beiden....
EbenNaja...wenn einer nicht will, kann der andere wollen soviel er will....und wird nix![]()
Dann triffst auf die falschen Männer. Wenn man längere Gespräche führt, merkt man schon nach einiger Zeit, was der andere wirklich willes is oba a fiar fraun net imma so afoch... fiar vü männer san wir nur a fick... des nexte date is schu geplant.
u fiar vü männer is ma schnö unintressant wenn ma net glei 100% im bett wü/zagt
waßt wüvü männer wos redn, wos sich später ois foisch rausstöt?Dann triffst auf die falschen Männer. Wenn man längere Gespräche führt, merkt man schon nach einiger Zeit, was der andere wirklich will
Ernsthafte Frage:Es wird schon seinen Grund haben, weshalb so manche Frau, nach dem ersten Sex, uninteressant wird für manche Männer.
Schon mal daran gedacht das es für Männer relativ mühsam ist so manches Gespräch zu halten, weil Frauen in punkto Online-Kommunikation einfach zu (Erfolgs)verwöhnt sind?
Hat Mann dann endlich diese Hürde überwunden und ist schlussendlich mit der Holden im Bett gelandet, liegt es m.E. dann auch an der Frau diese Liaison zu erhalten.
Umgekehrt ebenso....kannst nix machenErnsthafte Frage:
Was soll eine Frau machen, wenn sich der Mann nicht mehr meldet?