Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Das stimmt schon. aber mal ehrlich. Frauen fühlen sich doch oft grad zu diesen Typen hingezogen. Vermutlich wegen dem was sie ausstrahlen.
Die ruhigen, zurückhaltenden Männer landen dann schnell am Abstellgleis
Die ruhigen, zurückhaltenden schaffen es nicht, einer Frau zu zeigen, wenn sie Interesse haben?

Bei vielen Frauen schon. Hat @Mitglied #473397 ja auch bestätigt, weil zeitgleich die selbstbewussten mit starkem Auftritt kommen, die möglicherweise nur das eine wollen. Mit ihrem Auftreten aber viel mehr Eindruck hinterlassen
Dann hat der ruhige aber gar keine Chance ;)

Wenn es beim 1. mal gepasst hat, warum soll ich „wechseln“?

Ein Mann mit Selbstbewusstsein, Präsenz und Auftreten ist doch nicht automatisch ein "Bad Boy" oder will nur ficken, also jetzt lass ma die Kirche aber mal im Dorf....

Ein Mann mit Selbstbewusstsein, Präsenz und Auftreten ist doch nicht automatisch ein "Bad Boy" oder will nur ficken, also jetzt lass ma die Kirche aber mal im Dorf....
Das hab ich auch nicht gesagt. Ich habe nur eine Frau zitiert :schulterzuck: und bunt gesagt, dass jede einen BadBoy will oder jeder selbstbewusste einer ist

Das sowieso :mrgreen:

Weil Frau dann, originalzitat "den Bad Boy braucht"
ois bad boy brauch i kan. es reicht, wenn sei klescher dem mein nohe kimmt! i glaub, dass i
oft zu vü denk. sicher a gr.thema, do hot ronin sicher net unrecht.
u bevor i valetzt werd, steh i liarba auf da bremsn. u grod bei männer im ef, wo so vü hübsche/liarbe mädls san... do is a oart konkurrenz defintiv im hinterkopf.

Zurück
Oben