- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Warat ja a gute BasisI mech di ned missen miassn. Du bist a super Mensch und host ma oft ghoifn, wenn i ned gwusst hob wo hin mit mir....
Oiso jo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warat ja a gute BasisI mech di ned missen miassn. Du bist a super Mensch und host ma oft ghoifn, wenn i ned gwusst hob wo hin mit mir....
Oiso jo
Warat ja a gute Basis
Die ruhigen, zurückhaltenden schaffen es nicht, einer Frau zu zeigen, wenn sie Interesse haben?Das stimmt schon. aber mal ehrlich. Frauen fühlen sich doch oft grad zu diesen Typen hingezogen. Vermutlich wegen dem was sie ausstrahlen.
Die ruhigen, zurückhaltenden Männer landen dann schnell am Abstellgleis
Das hab ich nicht gesagtDie ruhigen, zurückhaltenden schaffen es nicht, einer Frau zu zeigen, wenn sie Interesse haben?
Doch....ich bin auch ruhig und zurückhaltend und hab ab und zu erfolg bei den MädelsDie ruhigen, zurückhaltenden schaffen es nicht, einer Frau zu zeigen, wenn sie Interesse haben?
Dann landen sie auch nicht am AbstellgleisDas hab ich nicht gesagt
Bei vielen Frauen schon. Hat @Mitglied #473397 ja auch bestätigt, weil zeitgleich die selbstbewussten mit starkem Auftritt kommen, die möglicherweise nur das eine wollen. Mit ihrem Auftreten aber viel mehr Eindruck hinterlassenDann landen sie auch nicht am Abstellgleis
Dann hat der ruhige aber gar keine ChanceBei vielen Frauen schon. Hat @Mitglied #473397 ja auch bestätigt, weil zeitgleich die selbstbewussten mit starkem Auftritt kommen, die möglicherweise nur das eine wollen. Mit ihrem Auftreten aber viel mehr Eindruck hinterlassen
Richtig oder er kommt genau zur richtigen ZeitDann hat der ruhige aber gar keine Chance
Das ist aber für jede Frau erstrebenswert...er kommt genau zur richtigen Zeit
Bitte auf deutschRichtig oder er kommt genau zur richtigen Zeit
Das sowiesoDas ist aber für jede Frau erstrebenswert...
Weil Frau dann, originalzitat "den Bad Boy braucht"Bitte auf deutsch
habe oben noch was eingefügt
Wer nicht?☝u trotzdem host mi lieb!!!
host recht, obamaunchmoi is a ü-ei dabei
Ich bin abartigDas sowieso
Weil Frau dann, originalzitat "den Bad Boy braucht"
Ich schätze mal, dass 99,9% der interessierten Männer hier, kein Interesse an ihr als Person haben.Wer nicht?
Das hab ich auch nicht gesagt. Ich habe nur eine Frau zitiert und bunt gesagt, dass jede einen BadBoy will oder jeder selbstbewusste einer istEin Mann mit Selbstbewusstsein, Präsenz und Auftreten ist doch nicht automatisch ein "Bad Boy" oder will nur ficken, also jetzt lass ma die Kirche aber mal im Dorf....
Ur lieb, wie du mich schönredestEin Mann mit Selbstbewusstsein, Präsenz und Auftreten ist doch nicht automatisch ein "Bad Boy" oder will nur ficken, also jetzt lass ma die Kirche aber mal im Dorf....
ois bad boy brauch i kan. es reicht, wenn sei klescher dem mein nohe kimmt! i glaub, dass iDas sowieso
Weil Frau dann, originalzitat "den Bad Boy braucht"