Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

supergut?🤭des nenn i moi super reflektiert
Einsame Spitze. Meine Frau gibt mi nimmer her und wenn ich erzähle, was ich mit ihr mache, glaubt es eh keiner - das passiert in aller Regel erst, wenn man es tatsächlich sieht.
Klar könnte ich da mehr Frauen hinbringen, aber wer will schon einen verheirateten Mann, dessen Frau Bescheid weiß oder sogar zusehend dabei ist? :schulterzuck: Da nimmt man doch lieber den verheirateten Mann, dessen Frau nix weiß, aber bei dem man sich als Nr. 1 wähnt. Muss ich zwar ned verstehen, sehe es aber immer wieder so.

wos hättst denn du gern?
einen der mich will, sonst keine. Der sich nicht durchs gesamte Forum vögelt. Nicht unter jedes Bild, egal wie du Frau ausschaut, etwas darunter schreibt
oda nu bessa: wos kinntest du deim partner bieten?
Liebe, Sex, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit
Sonst leider nichts

Einsame Spitze. Meine Frau gibt mi nimmer her und wenn ich erzähle, was ich mit ihr mache, glaubt es eh keiner - das passiert in aller Regel erst, wenn man es tatsächlich sieht.
Klar könnte ich da mehr Frauen hinbringen, aber wer will schon einen verheirateten Mann, dessen Frau Bescheid weiß oder sogar zusehend dabei ist? :schulterzuck: Da nimmt man doch lieber den verheirateten Mann, dessen Frau nix weiß, aber bei dem man sich als Nr. 1 wähnt. Muss ich zwar ned verstehen, sehe es aber immer wieder so.
gehts ihr swingern?

Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.

Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?

Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig

Wie sind eure Erfahrungen?
meine freundin ist bei tinder auch aktiv hatte aber bisher nicht die kerle die dann für f+ gepasst haben also ist schon nicht so leicht den passenden zu finden

Kennt ihr das Gefühl wenn man nach dem Sex einfach nur weg möchte, der Sex war zwar gut, aber jetzt ist mein befriedigt und braucht Nix mehr. Ich glaube dass das bei vielen Männern so ist, die einfach nur lesen A eine Frau die eine Sex Beziehung möchte. Sie überlesen dabei das Wort Beziehung, lesen nur Sex und wenn sie fertig sind war es das. Daher ist der Unterschied zwischen One Night Stand und einer Sexbeziehung im Anfangsstadium vielleicht einfach das gegenseitige Kennenlernen. Das Kennenlernen brauche ich für einen One Night Stand nicht unbedingt, aber wenn ich mich auf eine Art SexBeziehung einlasse Möchte auch ich als Mann die Frau kennen lernen um zu wissen ob man zumindest kompatibel ist

Zurück
Oben