- Reaktionen
- 84.681
- Checks
- 7
de hot sich 100pro vertippt!!!@
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de hot sich 100pro vertippt!!!@
kana wü mehr olltog, immer wos neix,an sexkick, fraun san söbstbewusster u söbstständiger wordn
Waren wir mitunter. Auch GangBang hatte meine Frau schon. Ich guck da nur, dass sich die Jungs an unsere Regeln halten (kein Spritzen in den Mund, das Gesicht, die Haare, Gummi bei anal und vaginal, freundlicher Umgang). Wir sind schon bissl Schweindln mitunter, aber mit Niveau und Humor.gehts ihr swingern?
tjo... u des is im ef leider gaung u gebe... u darum steht so maunche frau auf da bremsn
najo..Männer wollen doch nicht mehr das scheue Häschen, oder doch?
klingt dich fein, wos treibt di daunn ins ef?Waren wir mitunter. Auch GangBang hatte meine Frau schon. Ich guck da nur, dass sich die Jungs an unsere Regeln halten (kein Spritzen in den Mund, das Gesicht, die Haare, Gummi bei anal und vaginal, freundlicher Umgang). Wir sind schon bissl Schweindln mitunter, aber mit Niveau und Humor.
Geht schon. So lang man weiß, was man will und das sehr gut definiert ausdrückt, findest a im EF was Du suchst. Ehrlichkeit steht halt an oberster Stelle. Zu sich und zu anderen.vl is a erotikforum a net de richtige plottform wem f mehr zu suachn?
Egal ob scheu oder a wülde henn....Männer wollen doch nicht mehr das scheue Häschen, oder doch?
vl is a erotikforum a net de richtige plottform wem f mehr zu suachn?
Scheisse, aufgflogen.99,9% san vagebn u suachn nur an nettn pausnfick
najo..
.frogs de buam
Geht schon. So lang man weiß, was man will und das sehr gut definiert ausdrückt, findest a im EF was Du suchst. Ehrlichkeit steht halt an oberster Stelle. Zu sich und zu anderen.
wird man komisch angeschaut.
Klick einfach mal in meiner Signatur auf die Suche. Dann weißt es im Großen und Ganzen. Neben der teilweise vortrefflichen Unterhaltung mit einigen anderen Menschen und auch schon gefundenen Freundschaften.klingt dich fein, wos treibt di daunn ins ef?
Da muss jeder selbst in den Spiegel gucken. Ich bin´s mal.Diese Ehrlichkwit ist ja das Grundproblem hier drin!
Außer die Leute wissen, dass man einfach a bisl freaky is....Das denke ich auch.....kennenlernen im Alltag ist bestimmt besser. Ist zur Zeit halt auch schwierig.
Im EF finde ich toll, dass man viel offener miteinander spricht. Macht man das im Alltag, wird man komisch angeschaut.
obwohl i jetzt einige lobn muass, de sufurt/flott mit offene kortn spün!!Diese Ehrlichkwit ist ja das Grundproblem hier drin!
Najo guad oida....wenn a Hund mit mir redet, schau i a bled heMich schauens immer (komisch) an.
weil du komisch ausschaustMich schauens immer (komisch) an.
Nein eine Frau sollte mit beiden Beinen Fest am Boden stehenMänner wollen doch nicht mehr das scheue Häschen, oder doch?