- Reaktionen
- 84.660
- Checks
- 8
mog wer in bulsi ausrichtn, er is wieda a schaßwoikal f mi!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, da hat sie dir einiges vorrausKlar
Sie hat „ihn“ ja schon
Glaubst er kaunn ned lesen?mog wer in bulsi ausrichtn, er is wieda a schaßwoikal f mi!☝
i mog des spü üba dritte...Glaubst er kaunn ned lesen?
Sexy Frauen finden den richtigenJa, da hat sie dir einiges vorraus
in welchem Kontext jetzt?i mog des spü üba dritte...
Na dann denk mal drüber nachSexy Frauen finden den richtigen
mesaro tuar des hofersackerl owa vom schädl!!!!Sexy Frauen finden den richtigen
Wenn mich einer nur nimmt, wenn ich sexy bin, wäre er nicht der richtige für michNa dann denk mal drüber nach
a direkte nochricht is netter...mei version hot an unfeinen beigeschmockin welchem Kontext jetzt?
du würdst di söba unsexy beschreibn?Wenn mich einer nur nimmt, wenn ich sexy bin, wäre er nicht der richtige für mich
Anders gesagtdu würdst di söba unsexy beschreibn?
Anders gesagt
ich würde mich für einen Mann, auch mal sexy anziehen usw. Aber sicher nicht, für eine einmalige Geschichte. Wenn man schon zusammen ist, kann das sicher mal vorkommen.
Wer definiert sexy?Sexy Frauen finden den richtigen
Und höchstens dezent geschminkt....mir sind natürliche Frauen auch lieber als a PlastikpupperlEr muss mich auch in Jeans und Sneakers nehmen/mögen.
Auch da halt ich dagegen ... und geh mit Curvy’s Meinung einher...Anders gesagt
ich würde mich für einen Mann, auch mal sexy anziehen usw. Aber sicher nicht, für eine einmalige Geschichte. Wenn man schon zusammen ist, kann das sicher mal vorkommen.
Diese Typen kannst eh gleich vergessen - kennen wir eh alles, oder?Abgesehen davon empfinde ich die Erwartungshaltung so mancher Männer (Frau trägt ständig Dessous und Strapse) als anstrengend.
Und höchstens dezent geschminkt....mir sind natürliche Frauen auch lieber als a Plastikpupperl
i hob 40j quasi net gschminkt... jetzt muass i, sunst glaubt ma ka schwein, dass i erst 26 werdIch schmink mich unter der Woche selten. Aber nicht als Statement. Ich bin einfach zu faul dazu