Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Haha da geht es zu. :mrgreen:

@Mitglied #513259 wenn Mensch sich andauernd selbst be- und verurteilt, ist das nicht nur extrem unsexy, sondern auch schlecht für die Seele.

Be- und Verurteilungen sind das Grundübel unserer Gesellschaft. Aber wir Menschen haben es halt nicht anders gelernt.

Ich glaub, darauf kommt’s an...
Wenn man sich selbst wirklich mag und mit sich zufrieden ist, strahlt man das aus - und das wirkt oft Wunder

Mein bissl Erfahrung sagt genau das.
Wenn Frau sich selber mag ist es gut auszuhalten mit ihr. Dann ergeben sich viele Probleme in der Beziehung nicht und folglich auch im Bett nicht. Das führt dann zu einem entspannten, positiven Miteinander.
Wobei das wahrscheinlich eh auch für den Mann gilt nur kommt mir vor, dass wir Männer da ein wenig entspannter sind?

Denn richtigen zu finden ist ja fast unmöglich die top Liebhaber sind vergeben und von denn restlichen wow gibt es vielleicht 1-2 die in Frage kommen 😮 wir haben einen der hat aber gleich mit offenen Karten gespielt und das hat uns sehr gut gefallen 😜 aber es wird mit der Zeit immer weniger vorher ist er in der Woche 1-2x gekommen jetzt kommt er max 1-2 im Monat ist aber auch ok!!
es ist schon hammer geil wenn dich 2 Schwänze schön durch flicken wir möchten es nicht missen
Wünschen euch für euer Suche alles Gute
Glg Chrisi

Anhänge

• 2665511547614527612.JPG
    2665511547614527612.JPG
    117 KB · Aufrufe: 29
Haha da geht es zu. :mrgreen:

@Mitglied #513259 wenn Mensch sich andauernd selbst be- und verurteilt, ist das nicht nur extrem unsexy, sondern auch schlecht für die Seele.

Be- und Verurteilungen sind das Grundübel unserer Gesellschaft. Aber wir Menschen haben es halt nicht anders gelernt.
Deine Meinung :)

Ich mag dafür Menschen nicht, die dauernd schreiben müssen, wie toll, hübsch usw. sie nicht sind ;)
Glaubt man es eher, wenn man es sich dauernd einredet?
Mir sind Menschen lieber, die die Wahrheit sagen.

Deine Meinung :)

Ich mag dafür Menschen nicht, die dauernd schreiben müssen, wie toll, hübsch usw. sie nicht sind ;)
Glaubt man es eher, wenn man es sich dauernd einredet?
Mir sind Menschen lieber, die Wahrheit sagen.
Es ist sowieso deine Wahl. Es muaß da anfoch wurscht sein, was andere Menschen über dich reden und oder denken. Weil sonst bleibst ewig deren "Geisel".

Dort wo ich meine Aufmerksamkeit hinlenke, davon wird mehr.

Zurück
Oben