- Reaktionen
- 85.887
- Checks
- 19
A virtueller Dreier?i mog des spü üba dritte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A virtueller Dreier?i mog des spü üba dritte...
i waß....u daunn gehts bergobHast eh no 10 Jahr bis zu die magischn 29.
der dablost net amoi aneA virtueller Dreier?
Und die muss ich jedem auf die Nase binden?
Wer mich treffen will, soll es tun, wer nicht, zwingt ihn keiner
Tarnen und Täuschen hilft nix .... Knackig bedeutet ab einer gewissen Jahreszahl, dass man's an den Knochen hörtHast eh no 10 Jahr bis zu die magischn 29.
DankeTarnen und Täuschen hilft nix .... Knackig bedeutet ab einer gewissen Jahreszahl, dass man's an den Knochen hört
LG Bär
wen manstn jetzt?der dablost net amoi ane
Stimmt...i bin a "knackige" 34Tarnen und Täuschen hilft nix .... Knackig bedeutet ab einer gewissen Jahreszahl, dass man's an den Knochen hört
LG Bär
bulsiwen manstn jetzt?
Dann mache ich ja alles richtigDu musst gar nix auf die Nase binden, nur bist wesentlich entspannter und schaust a danach aus. Ohne Sackl und adrett zaumgricht klappt’s auch bei dir
So bissig wie du bist, wird’s nix
Versuchen dir iwie konstruktiv eine andere Sichtweise zu geben, is wie in der Sahara Staub zu saugen... zwecklosDann mache ich ja alles richtig
Ja, wenn Du keinen kennenlernt willst, dann machst Du alles richtig, das wird so nicht passieren.....Dann mache ich ja alles richtig
Für dich gerneJa, wenn Du keinen kennenlernt willst, dann machst Du alles richtig, das wird so nicht passieren.....
Aber lass uns diese Taktik doch bitte weiterhin in jedem 2. Post lesen.
Du wunderst dich, dass man dich nicht ernstnehmen kann.....Für dich gerne
Biete Kaffee und Kuchen für entspannten Frauennachmittag.Für dich gerne
Biete Kaffee und Kuchen für entspannten Frauennachmittag.
I hätt bitte a gern was davon
Du wunderst dich, dass man dich nicht ernstnehmen kann.....
Nein, ich bin nur ein verfressener SexistEntdeckst gerade deine innere Frau?