U
Gast
(Gelöschter Account)
Bei mir wirds dann meist ein tag zum fastenund dann noch mit 5 Sternen bewertet untermalt von einem "da will man sofort lecken"
Frühstück erledigt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir wirds dann meist ein tag zum fastenund dann noch mit 5 Sternen bewertet untermalt von einem "da will man sofort lecken"
Frühstück erledigt....
Zu viel Käse in allerherrgotsfrüh....Bei mir wirds dann meist ein tag zum fasten
Fuck..jetzt wirds eklig..ich brauch schnell was geilesZu viel Käse in allerherrgotsfrüh....
aber normal sind leute die meinen sie sind so schlimm, oft nicht gar so schlimm ....also sag ma vielleicht 5 von 10Ich, aber bitte diskret behandeln
Weißt du noch, damals, als Mama sagte "na mit dem gehst ma sicha ned fuat!"aber normal sind leute die meinen sie sind so schlimm, oft nicht gar so schlimm ....also sag ma vielleicht 5 von 10
Nein, hab eh auch Manieren und trage sogar manchen Userinnen ihre Schuhe nach a la Cinderella Story, nur mit mir Lauser ebenaber normal sind leute die meinen sie sind so schlimm, oft nicht gar so schlimm ....also sag ma vielleicht 5 von 10
so ein ganz ein schlimmer also, na dann warn die frauenwelt nur vorWeißt du noch, damals, als Mama sagte "na mit dem gehst ma sicha ned fuat!"
Damit bin ich gemeint
also dann wohl eine mischung zwischen cinderella und dornröschenNein, hab eh auch Manieren und trage sogar manchen Userinnen ihre Schuhe nach a la Cinderella Story, nur mit mir Lauser eben
Eine 10/10 finden. Naja, viel Glück dabei.
also ich glaub irgendwie wurde ihre meldung anders verfasst .... es ging um katastrophen, wer will da eine 10/10 ...da bin ich lieber eine 1 oder 0/10 aber ok...und das gilt Geschlechter-übergreifend
also ich glaub irgendwie wurde ihre meldung anders verfasst .... es ging um katastrophen, wer will da eine 10/10 ...da bin ich lieber eine 1 oder 0/10 aber ok
darum wollt ichs ja nur gesagt haben, dachte mir schon, dass dies doch nicht das ziel der meisten sein wird.OMG, achsoooo? Naja, der Tread hieß ja " Wie schwer ist es einen guten Lover zu finden" ... Dachte die 10/10 bezog sich auf das Quali-Level Lach... Na dann hab ich`s falsch interpretiert... Katastrophen braucht natürlich niemand, davon laufen schon genug frei herum
Wohlgemerkt es waren meine Schuhe die mir nachgetragen wurden du kannst schon ein richtiger Gentleman auch seinNein, hab eh auch Manieren und trage sogar manchen Userinnen ihre Schuhe nach a la Cinderella Story, nur mit mir Lauser eben
schon wieder so vieles zu erfüllenJemanden, der wirklich gut im Bett ist, der weiß wie man eine Frau scharf macht, und nicht schon nach ein paar Stößen abspritzt.
Danke, mir hätt des jetzt nämlich vermutlich niemand geglaubt....Wohlgemerkt es waren meine Schuhe die mir nachgetragen wurden du kannst schon ein richtiger Gentleman auch sein
Voll mit Ansprüchen an die Männer - diese Threads ... gell?schon wieder so vieles zu erfüllen
Nein nur ausfüllen und ned gleich abdrücken....schon wieder so vieles zu erfüllen
Owa leicht hods anVoll mit Ansprüchen an die Männer - diese Threads ... gell?
Ihr habt es echt ned leicht
ihr machts uns fix und fertigVoll mit Ansprüchen an die Männer - diese Threads ... gell?
Ihr habt es echt ned leicht