Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

obwoih ... a bissl ko i mitredn....hob mit 40 an 3er mit an pärchen ghobt, de beide 17j jünger woarn ois i....u des woarn scheene ü18 obende🥰

Ich werde mich jetzt auf viele Nachrichten von fick willigen Männern freuen, die dann bei mir übernachten und später mit mir Eis essend, Buch lesen

:hurra:

Ich leg noch eines drauf 😉
8 "Runden" innerhalb von 20 Stunden :mrgreen:
:eek::eek::eek::eek::eek:Frag ihn mal wegen seinem Ernährungsplan... ich geh mal davon aus, dass er ausschließlich Austern und das Eiweiß vom Ei zu sich nimmt... Da müssen die Hoden ja einen Output haben..... ich bin fasziniert... ich hoffe das wird nicht der neue Standard... :eek::eek::eek::eek:

:eek::eek::eek::eek::eek:Frag ihn mal wegen seinem Ernährungsplan... ich geh mal davon aus, dass er ausschließlich Austern und das Eiweiß vom Ei zu sich nimmt... Da müssen die Hoden ja einen Output haben..... ich bin fasziniert... ich hoffe das wird nicht der neue Standard... :eek::eek::eek::eek:

Die Sache ist ganz einfach. Bekomm ich ihn hart, gibt's keine Gnade 😉
Und ich bekomm ihn immer hart :mrgreen:

Kontaktanzeige: Krapfen sucht Schaumrolle, notfalls geht ein Würstchen im Schlafrock auch....
Ein
Ich werde mich jetzt auf viele Nachrichten von fick willigen Männern freuen, die dann bei mir übernachten und später mit mir Eis essend, Buch lesen

:hurra:
Schade, dass du zu alt bist und ich ein Schnellspritzer bin
Die Sache ist ganz einfach. Bekomm ich ihn hart, gibt's keine Gnade 😉
Und ich bekomm ihn immer hart :mrgreen:
Da ist wohl jemand von sich selbst sehr überzeugt :unsure:

Zurück
Oben