- Reaktionen
- 84.624
- Checks
- 8
hö?Er ist eh nur noch selten da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hö?Er ist eh nur noch selten da
Nun, man sollte damit etwas warten, und nicht gleich überstürzen..Ich habe meinen Kindern 2 Männer vorgestellt.
Das passiert so schnell nicht wieder
soso, na da freu ich mich einfach mal als bua bezeichnet zu werdeneich buam kriagt ma schnö startkloar
ähm...soso, na da freu ich mich einfach mal als bua bezeichnet zu werden
bist heut als aufbauerin für alte manderln unterweg?ähm...
des gfreit mi
jo...so kurz vor da mens hau i nu mit komplimente rum, daunn is eh schluss damit f. 5 togbist heut als aufbauerin für alte manderln unterweg?
du bist echt ein unikatjo...so kurz vor da mens hau nu mit komplimente rum, daunn is eh schluss damit f. 5 tog
du bist echt ein unikat
2 worte: ganz schwer ist es einen passablen liebhaber zu finden
tuar net schleimen, i ko net urrassn mit mein charm-budget!du bist echt ein unikat
schleimen? ich muss mir meinen schleim einteilentuar net schleimen, i ko net urrassn mit mein charm-budget!☝
oiso, wenn du weiterhin vu mir *bua* gnaunnt werdn wüst, muasst mind. 8x/24std autretn kinnaschleimen? ich muss mir meinen schleim einteilen
na dann sag opi zu miroiso, wenn du weiterhin vu mir *bua* gnaunnt werdn wüst, muasst mind. 8x/24std autretn kinna
oiso, wenn du weiterhin vu mir *bua* gnaunnt werdn wüst, muasst mind. 8x/24std autretn kinna
nur soi interessnshoiba:8x/joahr geht nu?na dann sag opi zu mir
also frühstück, jause, mittagessen, jause, abendessen und spätmahlzeit und einmal sex dazwischen wären nur 7 malDu bist ja die Gnade in Person!
Bei da @Mitglied #560989 hod ihr Knecht 8x in 20 Std liefern miassn...
hallo? wie soll ich das wissen, wir haben grad corona zeitnur soi interessnshoiba:8x/joahr geht nu?
Einfach weniger essen und mehr vögelnalso frühstück, jause, mittagessen, jause, abendessen und spätmahlzeit und einmal sex dazwischen wären nur 7 mal
najo.... wos sogt da trainingswixxplan?hallo? wie soll ich das wissen, wir haben grad corona zeit