M
Gast
(Gelöschter Account)
hamms de falsche Pille genommen........wenn's noch in da matrix sind...... ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hamms de falsche Pille genommen........wenn's noch in da matrix sind...... ....
für Überraschungen bin ich immer gut... ob immer positiv wage ich zu bezweifeln
An zu hohen Ansprüchen scheints dann wirklich nicht zu hapern… Zuverlässigkeit ist ja die absolute Basis…Zuverlässig sein reicht schon fürn Anfang
An zu hohen Ansprüchen scheints dann wirklich nicht zu hapern… Zuverlässigkeit ist ja die absolute Basis…
..impfnebenwirkung....hamms de falsche Pille genommen....
War zu alt....ka Ahnung...war noch nix im frauenknast...angeblich Hölle...also Himmel..auf Erden.....Wurde sie begnadigt
Zumindest weißt dann gleich was Sache ist… Ist sicher mühsam, aber mit deiner Ausstrahlung (was man so sieht) wird bei den ganzen Prinzen schon mal ein Frosch dabei sein…Sollte man meinen
ja unglaublich, was man nicht schon alles in so eine kleine Spritze reinpacken kann.....impfnebenwirkung....
... ...na bin auch kein gewohnheitstier ..vlt etwas gewöhnungsbedürftig oba hauptsächlich NETT....ned HETZ.....schöner pausenraum.....früher ham echte Hasen geturnt........jHat sich sicher schon eingewöhnt
ja unglaublich, was man nicht schon alles in so eine kleine Spritze reinpacken kann...
..tetrapakl syndrom...geh her ma auf....bitte....Kann auch vom Restalkohol sein
..tetrapakl syndrom...geh her ma auf....bitte....
...ich will eh immer die mit beton..........die macht müde.....ja unglaublich, was man nicht schon alles in so eine kleine Spritze reinpacken kann...
......na strohhalm und bissi stauben stroh 80%.....Oh, feiner Stoff also, nix aus da Blechdose
...ich will eh immer die mit beton..........die macht müde.....
......na strohhalm und bissi stauben stroh 80%.....
Zumindest weißt dann gleich was Sache ist… Ist sicher mühsam, aber mit deiner Ausstrahlung (was man so sieht) wird bei den ganzen Prinzen schon mal ein Frosch dabei sein…
....glaubst 80% musst aufzuckern? Blödsinn ich hab eh adhs (vermutlich).... ....Verträgt sich Staubzucker mit Stroh?
...typ Froschkönig?... ...beim ersten blowjob platzt der kleine prinz..... und ein heer von kleinen Soldaten verstecken sich in höhlen.....endzeitstimmung....lickdown anstatt lock und beatdown.....Ich will ja keinen Frosch, ich will Spaß
ohne sie zuvor geküsst zu habenIch will ja keinen Frosch, ich will Spaß
Anhang anzeigen 8391845Ich will ja keinen Frosch, ich will Spaß