- Reaktionen
- 120.474
- Checks
- 15
Vielleicht bis jetzt die falschen getroffengeh bitte des kanns doch nicht sein, dass ihr da alle niemanden passablen findet...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht bis jetzt die falschen getroffengeh bitte des kanns doch nicht sein, dass ihr da alle niemanden passablen findet...![]()
Während das Fleisch schmort eine kleine Nummer am Küchentisch oder auf der Kochinsel...Ooch...ein bissi gemeinsam schnippeln, Wein, gut unterhalten, bissi grapschen.....das kann doch was![]()
Und was genau ist Dein Wert?Das Problem ist einfach, dass die meisten Kerle erst ungeschickt auf nett tun und wenn man nicht direkt drauf anspringt, werden sie entweder ordinär oder beleidigend. Das turnt ab und macht es schwer. Ich, für meinen Teil, will mich ja auch nicht unter Wert verkaufen...
...alles Flaschen...Vielleicht bis jetzt die falschen getroffen![]()
4711Und was genau ist Dein Wert?
Wenn die Latte zu hoch liegt kommt keiner mehr drüberVielleicht bis jetzt die falschen getroffen![]()
Echt....4711Glockengasse in Köln
Oder die anderen haben sich besser verkauftWenn die Latte zu hoch liegt kommt keiner mehr drüber
bei manche musst aber eher limbo tänzer sein.....wegen der latte wärsWenn die Latte zu hoch liegt kommt keiner mehr drüber
Hey, warst schon mal in Kölle...ist echt jeck dort4711Glockengasse in Köln
i nenns liarba to-do listn![]()
Ist der Preis zu hoch bleibst auch ein Ladenhüter !Oder die anderen haben sich besser verkauft![]()
und die richtigen übersehen...Vielleicht bis jetzt die falschen getroffen![]()
....wenn's noch in da matrix sind......und die richtigen übersehen...![]()
ich hoffe du kennst dann keine Gnade?i hob a händchen f. vergebene...u wenn i obnds teln mog, moch i mi bei den so treuen typen richtig unbeliebt![]()
ka surg, beinhort is mei 2ter vurnaumich hoffe du kennst dann keine Gnade?![]()
...ich hatte plauensteiner vanumman...ka surg, beinhort is mei 2ter vurnaum![]()
...ich hatte plauensteiner vanumman.......