- Reaktionen
- 20.399
- Checks
- 70
dann kanns ja fast nur mehr besser werden.... und derjenige macht dann sicher alles wieder mehr als gut..![]()
Ich lass mich gern positiv überraschen
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann kanns ja fast nur mehr besser werden.... und derjenige macht dann sicher alles wieder mehr als gut..![]()
oiso wenn des net bessa wird, wechslt i des ufer a komplett![]()
geh bitte des kanns doch nicht sein, dass ihr da alle niemanden passablen findet...oiso wenn des net bessa wird, wechslt i des ufer a komplett![]()
oiso wenn des net bessa wird, wechslt i des ufer a komplett![]()
seit 20jErfahrungen hast du schon?
jo...wenige ausnauhmenUnd durchwegs gute?
jo...wenige ausnauhmen
für Überraschungen bin ich immer gut... ob immer positiv wage ich zu bezweifelnIch lass mich gern positiv überraschen![]()
geh bitte....
Da bleibe ich lieber solo
Sex ist nicht allesgeh bitte....ernta vagilbt dei perle zw.de schenkl, wüst des?!
oba a net unwichtigSex ist nicht alles
stimmtDann machs. Laß die alten Säcke mal ne zeitlang links liegen![]()
aber wennst rechtzeitig drauf schaust, dast an host, wennst eam brauchst... is es a ned schlecht...Sex ist nicht alles
stimmtoba vorher muass i nu wos erledign
a listnNoch a Rechnung offen?
i nenns liarba to-do listnInventur![]()