- Reaktionen
- 125.582
- Checks
- 108
Ahh sind das so kleine Spielereien von unserem Wuffi?Ich warte auf den Tag, wo es dir zu blöd ist, deine Beiträge nachträglich zu verändern![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahh sind das so kleine Spielereien von unserem Wuffi?Ich warte auf den Tag, wo es dir zu blöd ist, deine Beiträge nachträglich zu verändern![]()
Weilst ihn auch nicht gscheit anleinstAhh sind das so kleine Spielereien von unserem Wuffi?
Ist das selbeNichts verändert - nur gelöscht![]()
Verschiebst es gar nicht in den Wasserthread?Ist das selbe![]()
Ja.. muss auch bei mir an der Dummheit liegenNatürlich liegt das Problem an mir...
Bin soo dumm.
Hab ich nicht geschrieben ...Mit der @Mitglied #513259 spielt man nicht!![]()
I know - und ich zu schnell geschriebenHab ich nicht geschrieben ...![]()
einer sollte halt den Überblick nicht verlieren und delegierenzu viele Köche verderben den Brei...
Aber die zweite Maus bekommt den KäseDer frühe Wurm fängt den Vogel!
Das ist ja Grabschändung!Aber die zweite Maus bekommt den Käse![]()
Wieso? Der Käse wird ja hoffentlich nicht mit begraben, wäre ja schade darumDas ist ja Grabschändung!
Das bezieht sich jetzt nicht auf mein Statement, sondern auf einen Ansatz, den ich damals allerdings im RL eingebracht habe - Richtig?Also muss/soll Frau einen nur für Sex suchen. Dann ist sie nicht enttäuscht, wenn er sich nicht mehr meldet.
Weil wenn Frau das öfter will, zieht er die Reißleine![]()
Naja ... Liebhaber impliziert ja nicht automatisch die allzeitige Verfügbarkeit für die holde Weiblichkeit - genauso wenig wie Exklusivität.Wie oben. Es wird nicht das gleiche sein, wie wenn zwei sich frei ihre Zeit einteilen können ohne auf eine dritte unbekannte Person und deren Zeitmanagement und Ansprüche Rücksicht zu nehmen.
Wenn die Beziehung soweit offen ist, dass das alles kein Problem ist und die gibt es ja durchaus auch, warum nicht? Da kann man drüber nachdenken, wird aber nicht oft so sein.
0Schade....![]()
Kann man bei Zärtlichkeiten überhaupt die Flucht ergreifen ?Einfach wieder mal zärtlich sein dürfen, ohne das der andere gleich die Flucht ergreift
Besser ist, sie schluckt...Die meisten sind es nicht gewöhnt, dass frau so direkt is.da hat so manch einer schon geschluckt
![]()
Naja... Aber wenn die 2te Maus den Käse genießt, liegt ja noch die erste daneben... Somit ist das dann ja das temporäre Grab... Somit GrabschändungWieso? Der Käse wird ja hoffentlich nicht mit begraben, wäre ja schade darum
Ui, jetzt wird es schon fast philosophisch. Eher Leichenfledderei, würde ich sagenNaja... Aber wenn die 2te Maus den Käse genießt, liegt ja noch die erste daneben... Somit ist das dann ja das temporäre Grab... Somit Grabschändung![]()
OK.... Mit Leichenfledderei kann ich leben... Macht die Sache aber auch nicht besserUi, jetzt wird es schon fast philosophisch. Eher Leichenfledderei, würde ich sagen
Und ja, ich stehe auf Wortglauberei![]()
Wortglauberei im Gegensatz zu Wortklauberei ?Ui, jetzt wird es schon fast philosophisch. Eher Leichenfledderei, würde ich sagen
Und ja, ich stehe auf Wortglauberei![]()