Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Also muss/soll Frau einen nur für Sex suchen. Dann ist sie nicht enttäuscht, wenn er sich nicht mehr meldet.
Weil wenn Frau das öfter will, zieht er die Reißleine :kopfklatsch:
Das bezieht sich jetzt nicht auf mein Statement, sondern auf einen Ansatz, den ich damals allerdings im RL eingebracht habe - Richtig?
Es sollte damit den Druck einer "Verpflichtung" für/in Zukunft rausnehmen und auch unausgesprochenen Erwartungshaltungen gerecht zu werden.
Man beklagt Enttäuschungen in der Vergangenheit - somit werfe ich einen anderen Ansatz ein.
Sieh es mal so: Immer wieder Dasselbe zu Versuchen und damit zu Scheitern ist :kopfklatsch:

Aus meiner unwesentlichen Erfahrung :engel:- Begegnungen wo es wirklich für "Mehr" passen würde sind sehr, sehr selten ... manchmal sucht man auch nach dem Kick über Abwechslung ... manchmal sind die Kehrseiten der Eigenschaften, die die sexuelle Begegnung so Prickelnd und Erregend machen - aber Ausschlußkriterien für andere Arten der Beziehung...

Wie oben. Es wird nicht das gleiche sein, wie wenn zwei sich frei ihre Zeit einteilen können ohne auf eine dritte unbekannte Person und deren Zeitmanagement und Ansprüche Rücksicht zu nehmen.
Wenn die Beziehung soweit offen ist, dass das alles kein Problem ist und die gibt es ja durchaus auch, warum nicht? Da kann man drüber nachdenken, wird aber nicht oft so sein.
Naja ... Liebhaber impliziert ja nicht automatisch die allzeitige Verfügbarkeit für die holde Weiblichkeit - genauso wenig wie Exklusivität.

LG Bär

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben