M
Gast
(Gelöschter Account)
So eine Situation in der ich nur passiv sein muss, ist die Hölle für mich.....Ich natürlich![]()
![Bettelndes Gesicht :pleading_face: 🥺](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f97a.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So eine Situation in der ich nur passiv sein muss, ist die Hölle für mich.....Ich natürlich![]()
Ach komm, es dauert noch ein bissl , bist in meinem Alter bistAwww ja schön wärs![]()
Jo ich bin gern in meinem alter. Passt schonAch komm, es dauert noch ein bissl , bist in meinem Alter bist
![]()
Träum weiter![]()
Der frühe Wurm fängt den Vogel!off topic: by the way, eine Stunde registriert, noch keinen Satz von mir geschrieben und schon 2 Follower, 4 fanden mein Profil toll, 5 Mails mit Hallo, einer will mich in den Wahnsinn vögeln... Alter, dass wird schwierig hier...
Obwohl auch Schönheit im Auge des Betrachters liegt!Mir reicht wenn der Mann schön ist![]()
Ja, das wärs wirklich mal wieder!!Einfach wieder mal zärtlich sein dürfen, ohne das der andere gleich die Flucht ergreift
Ich hatte ewig nach einem Therapeuten gesucht, der auch, wenn ich das wollte, mich intim verwöhnte. Gott war der großartig, was für Hände...Ohne Gegenleistung. ... naja, mit kaum GegenleistungLeider sind wir berufsbedingt weggezogen, um den tut es mit richtig leid, aktuell suche ich wieder....
Manche User brauchen aber eherJa, das wärs wirklich mal wieder!!![]()
Das geht auf einmal nicht mehrLiab seid’s - ihr zwei![]()
Ich warte auf den Tag, wo es dir zu blöd ist, deine Beiträge nachträglich zu verändern
Nichts verändert - nur gelöschtIch warte auf den Tag, wo es dir zu blöd ist, deine Beiträge nachträglich zu verändern![]()