- Reaktionen
- 1.221
- Checks
- 1
Richtig, meinen Worten muss geglaubt werdenWortglauberei im Gegensatz zu Wortklauberei ?
Ganz super ist es wenn die geklaubten Worte dann auch noch geglaubt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig, meinen Worten muss geglaubt werdenWortglauberei im Gegensatz zu Wortklauberei ?
Ganz super ist es wenn die geklaubten Worte dann auch noch geglaubt werden.
Also müssten Singlefrauen ausschließlich Pensionisten suchen? Sind beide berufstätig, geht das nicht!warum soll man als Singlefrau einen gebundenen Mann suchen.
Damit meine ich nicht an eine Frau gebundenen Mann, sondern zeitmäßig, vom Ort her u.s.w.
siehe oben!wenn zwei sich frei ihre Zeit einteilen können
Das gilt bei einer Affäre für beide!Liebhaber impliziert ja nicht automatisch die allzeitige Verfügbarkeit
You are fucking right! Wer sind “sinds” ??Es scheitert an der Zuverlässigkeit, entweder sinds dann zu feig oder überfordert weil Frau sagt was sie will.
Dabei geht's ja nur um Sex![]()
Es scheitert an der Zuverlässigkeit, entweder sinds dann zu feig oder überfordert weil Frau sagt was sie will.
Männer vermutlich...You are fucking right! Wer sind “sinds” ??
Immer diese Verallgemeinerungen.....Männer vermutlich...
Männer vermutlich...
Vielleicht Männer die sie getroffen hat?!Immer diese Verallgemeinerungen.....![]()
Kann sein... Aber es gibt hier leichte Tendenzen zu verallgemeinern...Vielleicht Männer die sie getroffen hat?!
ErfahrungswerteKann sein... Aber es gibt hier leichte Tendenzen zu verallgemeinern...Auf beiden Seiten
![]()
Sehr Gut! Dann hab ich es falsch interpretiertErfahrungswerte![]()
Ich sehe da keine Verallgemeinerung
Jedenfalls nicht so, wie du es auffasst
da kann i dir ned ganz zustimmen. wenns es "nur um sex" gehn würde wärs nämlich wurscht, wer wann wo und mit wem herumvögelt.Es scheitert an der Zuverlässigkeit, entweder sinds dann zu feig oder überfordert weil Frau sagt was sie will.
Ich habe lange gesucht keinen gefundenDiese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.
Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig
Wie sind eure Erfahrungen?
Was ist das „mehr“ für dich?da kann i dir ned ganz zustimmen. wenns es "nur um sex" gehn würde wärs nämlich wurscht, wer wann wo und mit wem herumvögelt.
und das is meiner erfahrung nach.... und wohl überhaupt.... ganz und gar ned der fall.
also brauchts doch a bisserl "mehr".....![]()
You are fucking right! Wer sind “sinds” ??
dann kanns ja fast nur mehr besser werden.... und derjenige macht dann sicher alles wieder mehr als gut..Männer. Ich werf nicht alle in einen Topf, aber bis jetzt wars so.
oiso wenn des net bessa wird, wechslt i des ufer a komplettIch habe lange gesucht keinen gefunden
macht nichts habe jetzt eine Freundin und es passt![]()
oiso wenn des net bessa wird, wechslt i des ufer a komplett![]()
Kann ich nur bestätigenMänner. Ich werf nicht alle in einen Topf, aber bis jetzt wars so.
da kann i dir ned ganz zustimmen. wenns es "nur um sex" gehn würde wärs nämlich wurscht, wer wann wo und mit wem herumvögelt.
und das is meiner erfahrung nach.... und wohl überhaupt.... ganz und gar ned der fall.
also brauchts doch a bisserl "mehr".....![]()