Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

[QUOTE 😂 ="katharina_1979, post: 14212796, member: 100330"]
Männer, die kochen können :liebe: #marriagegoals :mrgreen:
[/QUOTE]
ich glaube ich sollte öfer in Kochjacke fortgehen....

Das war dann wohl kein so prickelndes erlebnis!
Gibt halt net nur positives!
Hast ihn trotzallem fertigwerdn lassen?🤔
Ja beim 5. mal kurz vorm kommen dann iwann schon. Er is dann ernsthaft einfach aufgestanden. War total baff.

haben ihn dann nochmal troffen. Da wars dann wieder dasselbe und ich hab ihn dann einfach ignoriert. Er is aufgstanden und pissig weggangen.

Keine ahnung wieso ich den überhaupt nochmal mitkommen hab lassen.

Ja beim 5. mal kurz vorm kommen dann iwann schon. Er is dann ernsthaft einfach aufgestanden. War total baff.

haben ihn dann nochmal troffen. Da wars dann wieder dasselbe und ich hab ihn dann einfach ignoriert. Er is aufgstanden und pissig weggangen.

Keine ahnung wieso ich den überhaupt nochmal mitkommen hab lassen.
5tes mal?🙄
Seits also mit ihm in den club gegangen?

5tes mal?🙄
Seits also mit ihm in den club gegangen?
Ich hab ihn nur geblasen. Er wollt ihn dann reinstecken. Hab ihn dann gefragt was er jz will 😂😂 er wusste es war unser erster dreier.

Der wär ohne witz jedes mal nach 5 sekunden kommen und ich hab immer gstoppt. Logisch nach 5 sekunden, hallo?

nein der war einfach im club.

Ich hab ihn nur geblasen. Er wollt ihn dann reinstecken. Hab ihn dann gefragt was er jz will 😂😂 er wusste es war unser erster dreier.

Der wär ohne witz jedes mal nach 5 sekunden kommen und ich hab immer gstoppt. Logisch nach 5 sekunden, hallo?

nein der war einfach im club.
Das man:down:halt scharf ist und wohl das erste mal nicht lange auf sich warten lässt ist ja wohl jedem,jeder bekannt!
Obwohl 5 sekunden ist echt rekordverdächtig!
Hat wohl scho a latte gehabt und vorgewixt! :rubbel:

Das man:down: halt scharf ist und wohl das erste mal nicht lange auf sich warten lässt ist ja wohl jedem,jeder bekannt!
Obwohl 5 sekunden ist echt rekordverdächtig!
Hat wohl scho a latte gehabt und vorgewixt! :rubbel:
Der wollte einfach schnell kommen. Sonst wär er nicht pissig worden, weil i gstoppt hab.

Zurück
Oben