- Reaktionen
- 3.297
- Checks
- 2
Na meine Geschlechtsgenossrn natürlich... Frauen haben DEN Blick!! Die können einen Lesen!Wer jetzt? Die Damen oder die Herren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na meine Geschlechtsgenossrn natürlich... Frauen haben DEN Blick!! Die können einen Lesen!Wer jetzt? Die Damen oder die Herren?
Manchen reicht Gaumensex!!Sex gibts dann keinen?
Viele andere würden dir jetzt schreiben, „sei froh“Schade....
Das hab ich nicht gesagt aber irgendwie liegst du richtigSex gibts dann keinen?
Ich nicht... das macht dich gleich NOCH WESENTLICH interessanter!!Viele andere würden dir jetzt schreiben, „sei froh“
manche Menschen meinen halt auch, dass "nett" der kleine Bruder von Scheisse ist ich mags nett.schwierig, das festzumachen.
je nachdem, wie das eigene spektrum an ansprüchen aussieht, kann es auch sein, dass man "gut/sehr gut" als so dermassen selten (um nicht zu sagen "fast unerreichbar") ansieht, dass passabel zu dem "wert" wird, den andere dann als "gut" betiteln würden ...
Dabei nennst Du zwei ganz schön reife Melonen Dein eigenNein wer mich "Reif" nennt, bewegt sich auf dünnem Eis. Gaaaanz dünnem Eis
Dabei nennst Du zwei ganz schön reife Melonen Dein eigen
Dabei nennst Du zwei ganz schön reife Melonen Dein eigen
SurschnitzelWeiss aber nicht, ob ich mir da einfach ein gescheites Bauernbratl mit Knödel mach...Oder lieber Schnitzel und Surschnitzel mit Petersil-Erdäpfel,... oder eher Rindsrouladen ...Oder lieber Steaks...
Mein Mann macht ganz wunderbares Meloneneis hm...ok....Dabei nennst Du zwei ganz schön reife Melonen Dein eigen
Wasser- oder Zuckermelone?Mein Mann macht ganz wunderbares Meloneneis hm...ok....
passt wohl nicht so ganz hier...
WAssermelone. Ich würd auch Zuckermelone nehmen, aber es schmeckt auch so sehr gutWasser- oder Zuckermelone?
Mein Mann macht ganz wunderbares Meloneneis hm...ok....
passt wohl nicht so ganz hier...
Männer, die kochen können #marriagegoalsDer der Steaks brät?
Du Glückliche
Männer, die kochen können #marriagegoals
erm das ist zwar ein Anderer- aber ja, mein Mann kocht bei uns.Der der Steaks brät?
Du Glückliche
Nö. Schönheit vergeht, kochen besteht.Mir reicht wenn der Mann schön ist
geh kommts, wir haben 2021 ... als ob wir kochende männer so selten noch wärenMänner, die kochen können #marriagegoals