Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Steaks? :love: Mein Exmann wollte kein Rindfleisch (BSE), kein Schweinefleisch (Schweinepest), keine Milch, keine Butter, keinen Käse (BSE), kein Hühnerfleisch, keine Eier (Salmonellen) kein Gemüse aus dem Supermarkt (pestizide) kein Gemüse aus dem Bioladen (zu teuer).

Und dann lernte ich jemand kennen, der mir schlicht blutige Steaks gebraten hat :love:

(90er Jahre, 99 war ich dann geschieden)
no des hot don oba eh long dauert..... :lol:

das nenne ich Durchhaltevermögen... Ich glaube wirklich (so blöd, das auch klingt).. aber das wäre einer meiner wenigen Ausschlussgründen, wenn jemand esstechnisch schwierig wäre.... :lol:

Naja, ganz so trivial ist das Thema nun auch wieder nicht ;)
Ich muss dabei immer an einen entfernten Bekannten aus England denken, dessen Frau ihm ihren veganen Lebensstil aufgezwungen hat. Seine Blicke, als wir uns im Garten Steaks und Burger gegrillt haben waren nicht auszuhalten 😂

Naja, ganz so trivial ist das Thema nun auch wieder nicht ;)
Ich muss dabei immer an einen entfernten Bekannten aus England denken, dessen Frau ihm ihren veganen Lebensstil aufgezwungen hat. Seine Blicke, als wir uns im Garten Steaks und Burger gegrillt haben waren nicht auszuhalten 😂
das arme Schwein.... hast ihm nix zustecken können? :unsicher:

Passabel..... Das heisst so viel, wie in der Not frisst der Teufel Fliegen oder?
schwierig, das festzumachen.
je nachdem, wie das eigene spektrum an ansprüchen aussieht, kann es auch sein, dass man "gut/sehr gut" als so dermassen selten (um nicht zu sagen "fast unerreichbar") ansieht, dass passabel zu dem "wert" wird, den andere dann als "gut" betiteln würden ...

das arme Schwein.... hast ihm nix zustecken können? :unsicher:

Ich habe mir ihre eiskalten Blicke verdient, als ich ihm erklärt habe, er soll bitte tun und lassen was er für richtig hält und sich da von ihr nichts gefallen lassen soll. Er hat dann zumindest zaghaft das Bier angenommen, das ich aus dem Bach gezogen habe als ich Nachschub mitgebracht hab. Hat er auch schuldbewusst ausgetrunken weil sie ihm dann auch die kalte Schulter gezeigt hat.

Zurück
Oben