Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

und wie machst du das?

ich sage was ich mir vorstelle und was ich nicht möchte und höre mir im Gegenzug an was der/die andere sich vorstellt und dann gibts eine super schöne entspannte Zeit miteinander oder eben nicht.

Ich lasse mich mittlerweile auf nichts mehr ein, was ich nicht wirklich will, das hat natürlich auch eine Zeit lang gebraucht das einzusehen, aber es tut ungemein gut :)

wobei sie ja eigentlich nichts dafür kann, man sucht sich ja angeblich fast immer die gleiche "sorte" mensch aus, ganz unbewusst.

wenn man von Anfang an weiß, dass es das selbe Schema ist, und sich von Anfang an darüber ärgert, ein a-Loch kennenzulernen, dann darf man sich nicht wundern später verletzt zu sein, wenn das a-Loch nicht zum Engel wird, weißt? :/

wenn man von Anfang an weiß, dass es das selbe Schema ist, und sich von Anfang an darüber ärgert, ein a-Loch kennenzulernen, dann darf man sich nicht wundern später verletzt zu sein, wenn das a-Loch nicht zum Engel wird, weißt? :/

Ist eben ein Lernprozess. Und es kommt drauf an was man draus lernt und wie man das künftig handhabt 😁

Zurück
Oben