- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Wir wurden durchschautKann nicht sein. Da krabbelns meist erst recht hervor.... Die verzweifelten sind ja besonders willig![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wurden durchschautKann nicht sein. Da krabbelns meist erst recht hervor.... Die verzweifelten sind ja besonders willig![]()
und wie machst du das?
wobei sie ja eigentlich nichts dafür kann, man sucht sich ja angeblich fast immer die gleiche "sorte" mensch aus, ganz unbewusst.
wenn man von Anfang an weiß, dass es das selbe Schema ist, und sich von Anfang an darüber ärgert, ein a-Loch kennenzulernen, dann darf man sich nicht wundern später verletzt zu sein, wenn das a-Loch nicht zum Engel wird, weißt? :/
zb. nur mehr zum essen einladen lassen und nicht selber einladen...Ist eben ein Lernprozess. Und es kommt drauf an was man draus lernt und wie man das künftig handhabt![]()
zb. nur mehr zum essen einladen lassen und nicht selber einladen...![]()
abwaschen?Er muss sein Essen mitbringen...in der Tupperdose...Ich wärm es auch![]()
2 Minuten sind doch eh passabel angenehm.
Ich kenne Fälle, da wäre das sogar besser gewesenEr muss sein Essen mitbringen...in der Tupperdose...Ich wärm es auch![]()
aber wenn er schon das Essen mitgebracht hat...? Einer kocht.... der andere wäscht abArbeitsteilung ☝
Er braucht nur seines mitbringenaber wenn er schon das Essen mitgebracht hat...? Einer kocht.... der andere wäscht ab![]()
Welches genau?
Indisch, süß mit Ananas und Kokos, Cashew, Ingwer, Huhn und noch zig anderen Zutaten...und jeder Menge ChilisWelches genau?![]()
Indisch, süß mit Ananas und Kokos, Cashew, Ingwer, Huhn und noch zig anderen Zutaten...und jeder Menge Chilis
![]()
Hast mich a mitgezählt???Hätte 4 zur Auswahl
Wenns des einmal wirklich richtig verstehrn würden... dann jaKann nicht sein. Da krabbelns meist erst recht hervor.... Die verzweifelten sind ja besonders willig![]()