- Reaktionen
- 53.553
- Checks
- 2
Ja, die gibt es und manche mögen nachvollziehbar sein.Schreckt aber auch viele Frauen ab. Vl. hat er es deshalb nicht erzählt.
Und es gibt ja viele Gründe, warum Mann / Frau Bedürfnisse wo anders auslebt. Muss ja nicht immer negativ sein.
Die spielen aber keine Rolle, auch nicht ob er arm oder bedürftig ist.
Schon, aber warum soll man als Singlefrau einen gebundenen Mann suchen.Ich muss @Mitglied #177447 recht geben. Punkte müssen nicht immer zutreffen. Gibt ja auch "unglückliche Beziehungen" oder Beziehungen wo man sich liebt aber sexuell einfach gar nichts läuft.
Damit meine ich nicht an eine Frau gebundenen Mann, sondern zeitmäßig, vom Ort her u.s.w.
Wenn das Wetter schön ist und man hat es lose, mag man anrufen können und fragen: "Was ist, gehen wir a bisserl am Bisamberg schmusen und so...."
Einfach so, ohne auf Schularbeitspläne, Nachtmahlzeit, etc.
So quasi auf Termin und Abruf bereitstehen taugt halt manchen Frauen nicht und das ist ihr gutes Recht.
Das muss gar nix damit zu tun haben, dass sie einer Frau den Mann nicht wegnehmen will, die Umständ mag´s halt nicht haben.
Verständlich.
Wenn mir etwas einfällt, dann möcht ich mein Gspusi auch einfach anrufen können, oder mal eine Runde spazieren oder schmusen so zwischendurch, weil´s grad nett ist, keine Lokale und Gebiete die Tabuzone sind etc.
Wie oben. Es wird nicht das gleiche sein, wie wenn zwei sich frei ihre Zeit einteilen können ohne auf eine dritte unbekannte Person und deren Zeitmanagement und Ansprüche Rücksicht zu nehmen.Hmm .. und wenn ich Dir sage, dass ich eine offene Beziehung habe - was machst Du dann?
Wenn die Beziehung soweit offen ist, dass das alles kein Problem ist und die gibt es ja durchaus auch, warum nicht? Da kann man drüber nachdenken, wird aber nicht oft so sein.
Du, damit ist nicht gemeint, dass man durch möglichst viele Betten hüpfen soll und schauen wo der Lümmel am besten rein passt, gell.Drum prüfe wer sich ewig bindet,
ob sich nicht doch was bess'res findet.
Ich glaube, da ist eher damit gemeint, wenn es untenrum zsammpasst, dass man schaut ob der Rest auch noch passen tät.
So quasi vertiefend auf Alltagstauglichkeit prüfen.....
o.t. Mir hat mal ein User erzählt, dass es eine gewerbliche Anbieterin gibt, wo man mindestens vier Tage vorher einen Termin machen muss. Er meinte: "Interessieren würde sie ihn schon, aber das ist ihm dann doch zu unflexibel nach Stundenplan", taugte ihm nicht.
Somit denke ich, dass das nicht nur ein Frauending ist, keine Freude mit fixen Zeitfenstern zu haben und sich ansonsten unsichtbar verhalten.