Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Schreckt aber auch viele Frauen ab. Vl. hat er es deshalb nicht erzählt.
Und es gibt ja viele Gründe, warum Mann / Frau Bedürfnisse wo anders auslebt. Muss ja nicht immer negativ sein.
Ja, die gibt es und manche mögen nachvollziehbar sein.
Die spielen aber keine Rolle, auch nicht ob er arm oder bedürftig ist.

Ich muss @Mitglied #177447 recht geben. Punkte müssen nicht immer zutreffen. Gibt ja auch "unglückliche Beziehungen" oder Beziehungen wo man sich liebt aber sexuell einfach gar nichts läuft.
Schon, aber warum soll man als Singlefrau einen gebundenen Mann suchen.
Damit meine ich nicht an eine Frau gebundenen Mann, sondern zeitmäßig, vom Ort her u.s.w.
Wenn das Wetter schön ist und man hat es lose, mag man anrufen können und fragen: "Was ist, gehen wir a bisserl am Bisamberg schmusen und so...."
Einfach so, ohne auf Schularbeitspläne, Nachtmahlzeit, etc.
So quasi auf Termin und Abruf bereitstehen taugt halt manchen Frauen nicht und das ist ihr gutes Recht.
Das muss gar nix damit zu tun haben, dass sie einer Frau den Mann nicht wegnehmen will, die Umständ mag´s halt nicht haben.
Verständlich.
Wenn mir etwas einfällt, dann möcht ich mein Gspusi auch einfach anrufen können, oder mal eine Runde spazieren oder schmusen so zwischendurch, weil´s grad nett ist, keine Lokale und Gebiete die Tabuzone sind etc.
Hmm .. und wenn ich Dir sage, dass ich eine offene Beziehung habe - was machst Du dann?
Wie oben. Es wird nicht das gleiche sein, wie wenn zwei sich frei ihre Zeit einteilen können ohne auf eine dritte unbekannte Person und deren Zeitmanagement und Ansprüche Rücksicht zu nehmen.
Wenn die Beziehung soweit offen ist, dass das alles kein Problem ist und die gibt es ja durchaus auch, warum nicht? Da kann man drüber nachdenken, wird aber nicht oft so sein.
Drum prüfe wer sich ewig bindet,
ob sich nicht doch was bess'res findet.
Du, damit ist nicht gemeint, dass man durch möglichst viele Betten hüpfen soll und schauen wo der Lümmel am besten rein passt, gell. :D
Ich glaube, da ist eher damit gemeint, wenn es untenrum zsammpasst, dass man schaut ob der Rest auch noch passen tät. :)
So quasi vertiefend auf Alltagstauglichkeit prüfen.....;)

o.t. Mir hat mal ein User erzählt, dass es eine gewerbliche Anbieterin gibt, wo man mindestens vier Tage vorher einen Termin machen muss. Er meinte: "Interessieren würde sie ihn schon, aber das ist ihm dann doch zu unflexibel nach Stundenplan", taugte ihm nicht.
Somit denke ich, dass das nicht nur ein Frauending ist, keine Freude mit fixen Zeitfenstern zu haben und sich ansonsten unsichtbar verhalten.

Du, damit ist nicht gemeint, dass man durch möglichst viele Betten hüpfen soll und schauen wo der Lümmel am besten rein passt, gell. :D
Ich glaube, da ist eher damit gemeint, wenn es untenrum zsammpasst, dass man schaut ob der Rest auch noch passen tät. :)
So quasi vertiefend auf Alltagstauglichkeit prüfen.....;)
Dass der Lümmel wo rein passt, wäre das kleinste Problem.....

(Man beachte die verschiedenen Interpretationsmöglichkeiten von diesem Satz)

Ich muss sagen, so aus der Distanz betrachtet und mit dem was ich aus meinem Freundeskreis so höre klingt das hier einerseits sehr gefrustet und dann fehlt eine gewisse "spielerische Leichtigkeit" ... wenn dann in dem Treffen so unterschwellig aber vehement dann schon von einem Teil sehr zeitig eine weitere Zukunft skizziert wird - kann sich dann der andere Part durchaus gedrängt sehen, die Reißleine zu ziehen ... der Rest ist dann eine Stil Frage.

LG Bär

Ja das hab ich ja als mein großes Problem erkannt. Hab ich ja geschrieben 😂

Das habe ich als mein großes Problem erkannt.

Ausgangsposition:
Ich treffe einen sympathischen Mann. Ich Single, er (angeblich) Single, wir verstehen uns gut, er sucht etwas längerfristiges, mag keine ONS, will eine ehrliche Basis und findet, dass Sex mit der Zeit noch besser wird.
Genauso einen Mann suche ich und freu mich, jemanden gefunden zu haben, der das Gleiche sucht und idente Einstellungen hat.
Also beginne ich zu investieren. Ich organisiere und quartier die Kids zu den Großeltern aus, nehm mir vielleicht sogar einen Tag Urlaub, lade ihn zu mir ein, koch was, bemüh mich, zeige, dass er mir nicht wurscht ist. Ich investiere Zeit, Gedanken und auch Geld.

Nach einem schönen Abend taucht er ab und ich höre nie wieder was von dem Mann, der angeblich keine ONS mag und dem Ehrlichkeit angeblich so wichtig ist. Auf Nachfrage gibts keine Antwort. Er hat es sich bei mir schmecken lassen, hatte Sex und ich bin ihm nicht mal ein "Passt für mich nicht" wert?

Das hat bei mir schon zu Enttäuschungen geführt.
Aber ich habe auch daraus gelernt. Diesen Aufwand treib ich nicht mehr
In dem Punkt bin ich wahrscheinlich blöd, weil ich das immer wieder mache.... genau, wie du es beschrieben hast, stecke auch ich viel Zeit in den Aufbau und Organisation, versuche es perfekt zu machen und ... bekomme dann entweder eine Absage, oder es geht mir dann wie dir und ich hör nie wieder was von der Dame...

Also ja, ich kenn das.. zur Genüge!! 😤

Ich hatte durchaus auch schon nach nem einmaligen Abenteuer genug - wenn’s ned gereicht hat für eine Wiederholung - sowas kommt schon vor ...

je mehr man sich jemanden wünscht für mehr als nur eine Nacht, desto weniger klappt es - kommt's mir manchmal vor bzw hab ich es so empfunden und auch erlebt ... vielleicht sucht man dann zu verkrampft ...

Ich hatte durchaus auch schon nach nem einmaligen Abenteuer genug - wenn’s ned gereicht hat für eine Wiederholung - sowas kommt schon vor ...

je mehr man sich jemanden wünscht für mehr als nur eine Nacht, desto weniger klappt es - kommt's mir manchmal vor bzw hab ich es so empfunden und auch erlebt ... vielleicht sucht man dann zu verkrampft ...
..zu verkrampft oder möglicherweise hat mann/frau das pech immer den/die falsche zu finden... hab ich manchmal das gefühl!

..zu verkrampft oder möglicherweise hat mann/frau das pech immer den/die falsche zu finden... hab ich manchmal das gefühl!
Ja das kann durchaus sein...
Wenn ich zb in nem Club war und wirklich gerne Sex an dem Abend gehabt hätte, hab ich niemanden gefunden ... als ob man etwas ausstrahlt, dass andere abschreckt - keine Ahnung... eigentlich völlig unlogisch irgendwie ... aber vielleicht hab ich verzweifelt gewirkt ... das kommt nicht gut an 😁

Das mit dem „falschen“ ist so ne Sache ... ich denke, man bekommt, was man ausstrahlt ... hab ich ein schlechtes Männerbild, ziehe ich genau den Typ an ...

Zurück
Oben