Manchmal würde Sex schon reichen, ohne das F
Also muss/soll Frau einen nur für Sex suchen. Dann ist sie nicht enttäuscht, wenn er sich nicht mehr meldet.
Weil wenn Frau das öfter will, zieht er die Reißleine
Ich würde das anders angehen.
Vor meiner Ehe war ich beruflich bedingt extrem eingespannt und hatte noch ein Stinkerle zuhause.
Hab natürlich immer einen Babysitter benötigt, wenn ich einmal aus wollte und dank Wochenenddiesten oft gar nicht dazu in der Lage.
(Okay hin und wieder machte ich durch und stand nach einer durchtanzten Nacht um 7 pünktlich vor dem Patienten. )
Dann begann ich einfach über das Netz Verabredungen auszumachen. Ich genoss es mich hübsch zu machen, und ein Museum zu besuchen, ein Drink in einer Bar oder einfach schöne Spaziergänge....
Die meisten sah ich nur einmal, einfach weil es nicht gepasst hat. Es war mir aber immer ein Vergnügen. Nicht zuviel geschrieben davor, nur sehen was geschieht.
Ohne Hoffnungen oder Illusionen, ohne vorzeitiger rosarote Brille, sondern schlicht und ergreifend um eine gute Zeit zu verbringen.
Und dann, irgendwann, war mein Mann dabei. Und wir hatten viele schöne Jahre.
Also geplant, geplant war da genau gar nichts.
Ausser sich selber ein schönes Leben zu gestalten und eine gute Zeit zu verbringen. Ohne Druck, ohne irgendwelcher " so muss es laufen".
Und wenn ich das Kind zum Babysitter gebe und ich mache es ja um die Zeit für mich, in erster Linie, schön zu verbringen, dann kann mir das später gar nicht leid tun.
Vor Enttäuschung ist niemand gefeit. Niemals und das wird auch nie so sein. Aber es ist meine klare Entscheidung aus meinem Leben jeden Tag das Beste zu machen.