Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Ich versteh halt nicht wie man alles miteinander teilen kann ohne wen zu lieben. Leuchtet mir nicht ein irgendwie.

ist auch ein riesen problem unserer generation. Alle wollen alles positive aus einer beziehung, das „negative“ wollens nicht und sich alles offen lassen, weil es könnt ja wer besseres kommen.
Vielleicht geht es gar nicht darum?

Wer weiss, vielleicht früher alles gegeben und nie was zurückbekommen? Solls ja auch geben...

Das habe ich als mein großes Problem erkannt.

Ausgangsposition:
Ich treffe einen sympathischen Mann. Ich Single, er (angeblich) Single, wir verstehen uns gut, er sucht etwas längerfristiges, mag keine ONS, will eine ehrliche Basis und findet, dass Sex mit der Zeit noch besser wird.
Genauso einen Mann suche ich und freu mich, jemanden gefunden zu haben, der das Gleiche sucht und idente Einstellungen hat.
Also beginne ich zu investieren. Ich organisiere und quartier die Kids zu den Großeltern aus, nehm mir vielleicht sogar einen Tag Urlaub, lade ihn zu mir ein, koch was, bemüh mich, zeige, dass er mir nicht wurscht ist. Ich investiere Zeit, Gedanken und auch Geld.

Nach einem schönen Abend taucht er ab und ich höre nie wieder was von dem Mann, der angeblich keine ONS mag und dem Ehrlichkeit angeblich so wichtig ist. Auf Nachfrage gibts keine Antwort. Er hat es sich bei mir schmecken lassen, hatte Sex und ich bin ihm nicht mal ein "Passt für mich nicht" wert?

Das hat bei mir schon zu Enttäuschungen geführt.
Aber ich habe auch daraus gelernt. Diesen Aufwand treib ich nicht mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ja auch der Meinung, dass Sex besser wird wenn man sich schon kennt und weiß worauf der Andere abfährt.

Das ist natürlich bei einem ONS nicht möglich

Das habe ich als mein großes Problem erkannt.

Ausgangsposition:
Ich treffe einen sympathischen Mann. Ich Single, er (angeblich) Single, wir verstehen uns gut, er sucht etwas längerfristiges, mag keine ONS
Genauso einen Mann suche ich und freu mich, jemanden gefunden zu haben, der das Gleiche sucht.
Also beginne ich zu investieren. Ich organisiere und quartier die Kids zu den Großeltern aus, nehm mir vielleicht sogar einen Tag Urlaub, lade ihn zu mir ein, koch vielleicht was, bemüh mich, zeige, dass er mir nicht wurscht ist. Ich investiere Zeit, Gedanken und auch Geld.

Nach einem schönen Abend taucht er ab und ich höre nie wieder was von dem Mann, der angeblich keine ONS mag. Auf Nachfrage gibts keine Antwort. Er hat es sich bei mir gut gehen lassen, hat Sex bekommen und ich bin ihm nicht mal ein "Passt für mich nicht" wert?

Das hat bei mir schon zu Enttäuschungen geführt.
Aber ich habe auch daraus gelernt. Diesen Aufwand treib ich nicht mehr

So ein Aufwand für einen Mann, den du noch gar nicht kennst und den du noch nie getroffen hast? :eek:

Zurück
Oben