Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

also sex punkte ... da hättest dir einen 7ten auch noch einfallen lassen können :mrgreen:
ja ist schon klar, aber zu 100% kannst es trotzdem nicht wissen.

Doch. Treffen alle Punkte zu, ist er 100%ig vergeben
Und ich spreche von Erfahrungen, nicht von Theorien

7.) Bei Nachfrage nach dem Beziehungsstand, antwortet er ausweichend oder sarkastisch oder belustigt

Doch. Treffen alle Punkte zu, ist er 100%ig vergeben
Und ich spreche von Erfahrungen, nicht von Theorien

7.) Bei Nachfrage nach dem Beziehungsstand, antwortet er ausweichend oder sarkastisch oder belustigt
bin ja schon ruhig 😂 nein doch nicht :mrgreen:
du hast natürlich recht, wenns so zugeht kannst dir sicher sein .... vergeben oder sonst beklopft.
aber ich wäre mir einfach nicht so sicher ob die punkte immer zutreffen würden obwohl vergeben.

Ich muss @Mitglied #177447 recht geben. Punkte müssen nicht immer zutreffen. Gibt ja auch "unglückliche Beziehungen" oder Beziehungen wo man sich liebt aber sexuell einfach gar nichts läuft.

Zumindest aus Sicht eines Mannes kann ich dazu beitragen.

Ich hatte (ist schon ein wenig Zeit vergangen) genau das Gesuchte. Eine nette Freundschaft mit Benefits - wie man so schön sagt.
Und ich habe jede Minute davon genossen. Vor allem, da wir uns auch außerhalb der Bettkante gut verstanden haben und so auch andere Aktivitäten wie Sport, Kino etc. gemeinsam möglich waren.

Leider kam es dann, wie es kommen musste. Sie hat sich in mich verliebt und wollte natürlich mehr. Eine Beziehung mit allem drum und dran war aber natürlich nicht, was wir angestrebt hatten. Und ich hab sie sehr geschätzt und auch gemocht. Das was die Frau wollte konnte ich ihr aber einfach nicht geben. Das war natürlich auch der Zeitpunkt, an dem es mit uns bergab gegangen ist, da ich mich gar nicht oft genug melden konnte. Außerdem habe ich ihr (ganz klar) gesagt, dass ich keine Beziehung möchte.
So schön es war und so viel wir auch gemeinsam gemacht haben - zum Schluss hat sie mir dann trotzdem Vorwürfe gemacht, ich würde nur Sex wollen. Was dann relativ rasch das Ende des Liedes war.

Was ich damit meine ist: Es gibt zwar sicher Männer, die offiziell längerfristige Kontakte suchen aber dann nur einen ONS wollen. - Nicht fair und nicht nett. Vl. sollte man gleich nach dem 1.mal klären ob man sich wieder trifft ;)

Auf der anderen Seite gibt es Männer (und sicher auch Frauen), die wirklich Kontakt suchen. Sobald sich ein Partner verliebt (oder auch einfach andere Vorstellungen hat) wird es aber kompliziert.

Entsprechend kann man nur sagen: Es muss einfach immer für beide Seiten passen. Und eine Garantie dafür gibt es leider nicht. Da hilft nur kennen lernen und sehen ob es passt. Oder wie ich immer sage:

"Es gibt ein ganz einfaches Rezept für ein glückliches Miteinander, das bei jedem funktioniert. Es kennt nur keiner!" ;)

Ich wünsche euch Ladies hier trotzdem viel Erfolg und Glück bei der Suche, damit ihr den passenden Gegenpart findet.
Und wenn doch alles gepasst hat, wieso willst du dann keine beziehung? Das versteh ich nicht.

bin ja schon ruhig 😂 nein doch nicht :mrgreen:
du hast natürlich recht, wenns so zugeht kannst dir sicher sein .... vergeben oder sonst beklopft.
aber ich wäre mir einfach nicht so sicher ob die punkte immer zutreffen würden obwohl vergeben.

8.) Ist das Hotel oder Motel nur per Bankomat zu zahlen, soll sie zahlen, er gibt ihr das Geld. Warum wohl? Soll das Hotel auf keiner Rechnung aufscheinen?

Und wenn doch alles gepasst hat, wieso willst du dann keine beziehung? Das versteh ich nicht.
Einfach beantwortet: Bei einer Friendship mit Benefits einigt man sich darauf neben der Freundschaft auch das körperliche zu pflegen.
Gepasst hat es insofern dann für eine Beziehung nicht, da ich nicht in sie verliebt war. Ganz einfach. Und vorspielen von verliebt sein ist auch nichts für mich. Da war ich dann lieber ehrlich.
@Mitglied #560989 : Und damals war ich auch Single.

Zuletzt bearbeitet:
8.) Ist das Hotel oder Motel nur per Bankomat zu zahlen, soll sie zahlen, er gibt ihr das Geld. Warum wohl? Soll das Hotel auf keiner Rechnung aufscheinen?
curvy, mich brauchst nicht überzeugen, glaub dir schon, dass du ein eingebautes radar hast :)
aber das sind dann alles erst dinge die man mit der zeit mitbekommt .....nicht von beginn an.

Manche dieser Punkte kann man schon vorher klären ;)
nach dem motto, hast eh ab und zu mal lust und zeit die nacht mit mir zu verbringen? ja natürlich schatz, am liebsten jeden tag.
ich hoffe es und drück auch die daumen dazu, aber ich bleib einfach bei meiner meinung.
alle menschen sind schlecht, bist ich ich vom gegenteil überzeugt bin :mrgreen:

Einfach beantwortet: Bei einer Friendship mit Benefits einigt man sich darauf neben der Freundschaft auch das körperliche zu pflegen.
Gepasst hat es insofern dann für eine Beziehung nicht, da ich nicht in sie verliebt war. Ganz einfach. Und vorspielen von verliebt sein ist auch nichts für mich. Da war ich dann lieber ehrlich.
@Mitglied #560989 : Und damals war ich auch Single.
Ich versteh halt nicht wie man alles miteinander teilen kann ohne wen zu lieben. Leuchtet mir nicht ein irgendwie.

ist auch ein riesen problem unserer generation. Alle wollen alles positive aus einer beziehung, das „negative“ wollens nicht und sich alles offen lassen, weil es könnt ja wer besseres kommen.

Klar doch. Und wie das gehandhabt wird, ist Sache des Paares. Mir gehts nur darum, dass man ehrlich sagt, wenn man bereits eine Beziehung hat.
Hmm .. und wenn ich Dir sage, dass ich eine offene Beziehung habe - was machst Du dann?

Verlangst Du dann die Telefonnummer meiner Partnerin, um das persönlich mit ihr vorab zu klären ...

Wie kann man sich das Vorstellen?

LG Bär

Hmm .. und wenn ich Dir sage, dass ich eine offene Beziehung habe - was machst Du dann?

Verlangst Du dann die Telefonnummer meiner Partnerin, um das persönlich mit ihr vorab zu klären ...

Wie kann man sich das Vorstellen?

LG Bär
Lieber Bär. Als anständige Forumsteilnehmer sind wir davon ausgegangen, dass hier nur sittsame, züchtige und ehrliche Leute unterwegs sind.

Zurück
Oben