G
Gast
(Gelöschter Account)
und? spinnst nu auf mi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und? spinnst nu auf mi?
So ein Aufwand für einen Mann, den du noch gar nicht kennst und den du noch nie getroffen hast?
Auch die falsche einstellung.Jup... ich hab es damals gut gemeint, war wahrscheinlich einfach zu naiv
Aber ich hab draus gelernt, ich rühr da keinen Finger mehr
Jup... ich hab es damals gut gemeint, war wahrscheinlich einfach zu naiv
Aber ich hab draus gelernt, ich rühr da keinen Finger mehr
Kann man sich ja für ein weiteres Date aufhebenAuch die falsche einstellung.
Nur weils einmal nicht gepasst hat, muss man nicht gleich seine ganze einstellung dazu ändern.
so entstehen nur noch mehr griesgrämige und frustrierte menschen. Davon gibts schon genug.
Will sie ja nicht.Kann man sich ja für ein weiteres Date aufheben
wenn sich der rest bewegt, passts schon....ich rühr da keinen Finger mehr
na geh, dabei hätte ich gerade all meinen Mut zusammen genommen...Will sie ja nicht.
HahahaHAHAAAAAAASDiese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.
Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig
Wie sind eure Erfahrungen?
Weil sich keiner dafür findet, für ein 2., oder 3. Date (Die Männer melden sich nach dem 1. mal nicht mehr)Will sie ja nicht.
das sich einer dann aber nach dem 2. oder 3. date nicht mehr meldet, kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss seinWeil sich keiner dafür findet, für ein 2., oder 3. Date (Die Männer melden sich nach dem 1. mal nicht mehr)
Beim 1. will sie es nicht mehr machen, was ich verstehen kann
Und der Sex darf nicht regelmäßig sein?Das ef is halt eher was nur für sex. Gibt ja genug möglichkeiten männer kennen zu lernen.
Keine Ahnung, meine melden sich auch nach dem 1. Sex nicht mehrdas sich einer dann aber nach dem 2. oder 3. date nicht mehr meldet, kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein
aber nur für eine bestimmte gruppe von frauen...der rest wird nur von ein paar notgeilen angebaggert, die braten ein moped an, wennst eine schürze drüber bindestGibt ja genug möglichkeiten männer kennen zu lernen.
Die meisten männer haben überdruck Die wollen abbauen. Da reicht 1x.Und der Sex darf nicht regelmäßig sein?
Keine Ahnung, meine melden sich auch nach dem 1. Sex nicht mehr
Ich habe den besten Liebhaber aller Zeiten, nämlich meinen Ehemann! Die Suche hat sich zwar gezogen, aber irgendwann hatte ich ihn doch gefunden.Diese Frage richtet sich an Frauen und Paare. Bitte liebe Männer zeigt Respekt und haltet euch mit Kommentaren zurück.
Liebe Frauen, liebe Paare
Habt ihr einen guten Liebhaber/Hausfreund bereits gefunden?
Wie schwer und lang war die Suche?
Und wo habt ihr gefunden?
Ja, ich bin womöglich etwas pingelig, ein guter Liebhaber ist mir wichtig
Wie sind eure Erfahrungen?
Und dann wundern sich die anderen, warum sie keine Frau finden, die sich mit ihnen treffen willDie meisten männer haben überdruck Die wollen abbauen. Da reicht 1x.
Das ist dann die "andere 3 Date" Regeldas sich einer dann aber nach dem 2. oder 3. date nicht mehr meldet, kann ja auch nicht der Weisheit letzter Schluss sein
Dann muss man halt wo anders suchen.Und dann wundern sich die anderen, warum sie keine Frau finden, die sich mit ihnen treffen will
Ich sperre sie dann einfach am Ende des ersten Dates in den Keller ein.Weil sich keiner dafür findet, für ein 2., oder 3. Date