Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Und warum sagt er das nicht gleich?

Oh der arme Mann muss lügen, damit er zum Stich kommt :woot:
Ja ich bin auch eher der Meinung offen zu gestehen
"Ich bin verheiratet und hab trotzdem Lust auf dich"

Schreckt aber auch viele Frauen ab. Vl. hat er es deshalb nicht erzählt.
Und es gibt ja viele Gründe, warum Mann / Frau Bedürfnisse wo anders auslebt. Muss ja nicht immer negativ sein.

Das Gegenüber darf es meiner Meinung nach aber schon wissen.

Und es gibt ja viele Gründe, warum Mann / Frau Bedürfnisse wo anders auslebt. Muss ja nicht immer negativ sein.

meiner erfahrungen nach können Männer selten ehrlich sein. leider. es würde alles viiiiiel einfacher gehen. auch wenn die wahrheit oft schmerzhaft ist

Ja richtig. Das Gegenüber sollte das aber wissen. Ich will nicht unwissentlich am Fremdgehen mitschuldig sein

Bist du nicht, da es jeder für sich entscheiden muss.
Du kannst nur für dich entscheiden nicht mit verheirateten Männern zu schlafen.

Richtig. Und ich entscheide mich aus vielen Gründen gegen Sex mit vergebenen Männern.
In diesem Fall wars im Vorfeld so, dass er mehrfach "Bin Single", gesagt hat. Nach dem Sex mehr so "ups, doch nicht Single, sondern verheiratet und frischer Papa"...also hat er gscheit geschmettert und fand ich damals nicht lustig.

Das gute daran ist aber, dass man als Frau schnell lernt, zu erkennen, wer vergeben ist und wer nicht.

Richtig. Und ich entscheide mich aus vielen Gründen gegen Sex mit vergebenen Männern.
In diesem Fall wars im Vorfeld so, dass er mehrfach "Bin Single", gesagt hat. Nach dem Sex mehr so "ups, doch nicht Single, sondern verheiratet und frischer Papa"...also hat er gscheit geschmettert und fand ich damals nicht lustig.

Das gute daran ist aber, dass man als Frau schnell lernt, zu erkennen, wer vergeben ist und wer nicht.
schaust ob sein hemd, shirt gewaschen und gebügelt ist? :X3:
arsch aktion von den vergebenen, aber ob man es wirklich immer erkennen kann bezweifel ich a bisserl

Ja das ist dann nicht OK.
Problem dann wieder für alle anderen Männer, dass sie es schwerer haben dich zu überzeugen :haha:
Würd dir ja ne Nachricht schreiben - hab aber deswegen Angst vor einer Sperre :undweg:

schaust ob sein hemd, shirt gewaschen und gebügelt ist? :X3:
arsch aktion von den vergebenen, aber ob man es wirklich immer erkennen kann bezweifel ich a bisserl

1.) Er hat in seinem Profil KEINEN Beziehungsstatus
2.) Er hat am Wochenende keine Zeit, Nie!
3.) Beim WA schreiben, schreibt er meist tagsüber. Schreibt er abends, ist er oft plötzlich weg
4.) keine gemeinsame Nacht möglich.
5.) Längere Treffen über mehr als drei Stunden nicht möglich
6.) Er ist nicht besuchbar

3.) Beim WA schreiben, schreibt er meist tagsüber. Schreibt er abends, ist er oft plötzlich weg
also sex punkte ... da hättest dir einen 7ten auch noch einfallen lassen können :mrgreen:
ja ist schon klar, aber zu 100% kannst es trotzdem nicht wissen.

Also 1.) hab ich angegeben und steh auch dazu - das wär also eine Unterstellung.
und der Rest - Naja erwischt :undweg:

Wobei @Mitglied #560989: In deinem Profil sind einige dieser Punkte auch nicht zu finden (Bsp. Beziehungsstatus) ;)

Auch wenn ich mich mit der folgenden Aussage bei einigen Damen sehr unbeliebt mache:

wenn sich jemand nach einem treffen mit sex nicht mehr meldet, dann war es wohl nicht so erfüllend, dass man bedarf an mehr hätte.
JA, ein „sorry hat für mich nicht so gepasst“ ist natürlich (!) respektvoller als jemanden zu ghosten, aber für die meisten zu schwer da unreif/ feig/ respektlos.

Eine Freundin von mir beklagt sich laufend, dass sie immer wieder blockiert/ ignoriert wird, nachdem sie mit einem Mann Sex hatte, aber sieht einfach nicht, dass sie unermüdlich Narzissten datet, eeeeinen nach dem anderen (und auch versucht diese zu ändern..).

Meine (für mich gut funktionierende) Devise: wer nicht will, der hat schon. Und die Fronten vorab klären, dann gibt es keine gebrochenen Herzen/ Enttäuschungen / Drama.

Haltet die Ohren steif, Ladies, es gibt noch einige tolle Liebhaber(Innen) die tatsächlich auch Manieren haben und einfühlsam sind.🥰

Auch wenn ich mich mit der folgenden Aussage bei einigen Damen sehr unbeliebt mache:

wenn sich jemand nach einem treffen mit sex nicht mehr meldet, dann war es wohl nicht so erfüllend, dass man bedarf an mehr hätte.
JA, ein „sorry hat für mich nicht so gepasst“ ist natürlich (!) respektvoller als jemanden zu ghosten, aber für die meisten zu schwer da unreif/ feig/ respektlos.

Eine Freundin von mir beklagt sich laufend, dass sie immer wieder blockiert/ ignoriert wird, nachdem sie mit einem Mann Sex hatte, aber sieht einfach nicht, dass sie unermüdlich Narzissten datet, eeeeinen nach dem anderen (und auch versucht diese zu ändern..).

Meine (für mich gut funktionierende) Devise: wer nicht will, der hat schon. Und die Fronten vorab klären, dann gibt es keine gebrochenen Herzen/ Enttäuschungen / Drama.

Haltet die Ohren steif, Ladies, es gibt noch einige tolle Liebhaber(Innen) die tatsächlich auch Manieren haben und einfühlsam sind.🥰
wobei sie ja eigentlich nichts dafür kann, man sucht sich ja angeblich fast immer die gleiche "sorte" mensch aus, ganz unbewusst.

und wie machst du das?

Zurück
Oben