Zumindest aus Sicht eines Mannes kann ich dazu beitragen.
Ich hatte (ist schon ein wenig Zeit vergangen) genau das Gesuchte. Eine nette Freundschaft mit Benefits - wie man so schön sagt.
Und ich habe jede Minute davon genossen. Vor allem, da wir uns auch außerhalb der Bettkante gut verstanden haben und so auch andere Aktivitäten wie Sport, Kino etc. gemeinsam möglich waren.
Leider kam es dann, wie es kommen musste. Sie hat sich in mich verliebt und wollte natürlich mehr. Eine Beziehung mit allem drum und dran war aber natürlich nicht, was wir angestrebt hatten. Und ich hab sie sehr geschätzt und auch gemocht. Das was die Frau wollte konnte ich ihr aber einfach nicht geben. Das war natürlich auch der Zeitpunkt, an dem es mit uns bergab gegangen ist, da ich mich gar nicht oft genug melden konnte. Außerdem habe ich ihr (ganz klar) gesagt, dass ich keine Beziehung möchte.
So schön es war und so viel wir auch gemeinsam gemacht haben - zum Schluss hat sie mir dann trotzdem Vorwürfe gemacht, ich würde nur Sex wollen. Was dann relativ rasch das Ende des Liedes war.
Was ich damit meine ist: Es gibt zwar sicher Männer, die offiziell längerfristige
Kontakte suchen aber dann nur einen ONS wollen. - Nicht fair und nicht nett.
Vl. sollte man gleich nach dem 1.mal klären ob man sich wieder trifft
Auf der anderen Seite gibt es Männer (und sicher auch Frauen), die wirklich Kontakt suchen. Sobald sich ein Partner verliebt (oder auch einfach andere Vorstellungen hat) wird es aber kompliziert.
Entsprechend kann man nur sagen: Es muss einfach immer für beide Seiten passen. Und eine Garantie dafür gibt es leider nicht. Da hilft nur kennen lernen und sehen ob es passt. Oder wie ich immer sage:
"Es gibt ein ganz einfaches Rezept für ein glückliches Miteinander, das bei jedem funktioniert. Es kennt nur keiner!"
Ich wünsche euch Ladies hier trotzdem viel Erfolg und Glück bei der Suche, damit ihr den passenden Gegenpart findet.