- Reaktionen
- 20.605
- Checks
- 11
Viele reden bloß und es kommt nichts raus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht reden sie für einen guten Zweck???Viele reden bloß und es kommt nichts raus
jo, hr. @Mitglied #310861 ... bitter, oba wos soi i mochn?oiso wenn des net bessa wird, wechslt i des ufer a komplett![]()
I tatat ned aufgeben!!!!jo, hr. @Mitglied #310861 ... bitter, oba wos soi i mochn?![]()
Soll i da dos Kopferl streicheln?jo, hr. @Mitglied #310861 ... bitter, oba wos soi i mochn?![]()
gehts südlicher a?Soll i da dos Kopferl streicheln?![]()
Was anderes wäre ihr sicher lieberSoll i da dos Kopferl streicheln?![]()
Hintern Nordbahnhof warat a platzalgehts südlicher a?![]()
liefer aber bitte a karte mit damits das richtige "süden" istgehts südlicher a?![]()
Süden ist eh immmer gleich...gegenüber vom Norden... Westlich von. Östlich und dannn runterliefer aber bitte a karte mit damits das richtige "süden" ist![]()
Damit die Sahara zum Amazonas wird?gehts südlicher a?![]()
ob das wirklich immer so istSüden ist eh immmer gleich...gegenüber vom Norden... Westlich von. Östlich und dannn runter
Definitiv...dafür Leg i mei hand direkt in den Süden dieses Threads!!!ob das wirklich immer so ist![]()
aber am südlichsten ist hier immer der letzteDefinitiv...dafür Leg i mei hand direkt in den Süden dieses Threads!!!
Und der bin jetzt ichaber am südlichsten ist hier immer der letzte![]()
oiso saharaähnliche zuarständ herrschn bei mir nu netDamit die Sahara zum Amazonas wird?
LG Bär
Gibts do a so schene Lockn?gehts südlicher a?![]()
A Fußmassage glabst?Was anderes wäre ihr sicher lieber
Da bin ich ganz bei dir - speziell das fehlender Alter nervt mich ein bisslVielleicht darf ich das hier schreiben:
Männer die Erfolg haben wollen, sollten ihr Profil ausfüllen, wenigstens ein bisschen
Das Alter finde ich zum Beispiel wichtig
und warum lässt das forum dann nur das alter mit der veröffentlichung vom geburtstag zu?Da bin ich ganz bei dir - speziell das fehlender Alter nervt mich ein bissl