- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Miauich komm aus italien, wir nennen euch "gnocchi"![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Miauich komm aus italien, wir nennen euch "gnocchi"![]()
Darf ich dir einen Tipp von Frau zu Frau geben:
Schreib im Forum mit, wenn es dir gut geht und wenn es wieder möglich ist, geh zu Usertreffen.
Wenn du gefrustet bist, bleib dem Forum besser fern, ist besser für dich
Ich weiß, es bringt DIR aber nichtsViele haben nur eine große Klappe und es ist nichts dahinter
A typisches Beispiel davon scheint uns ganz nahe zu seinViele haben nur eine große Klappe und es ist nichts dahinter
Das du "a arme Haut" bist wiss ma e , wundert mich das du dir das Forum immer wieder antustViele haben nur eine große Klappe und es ist nichts dahinter
Es is wie es is und dos is schen.oiso mit lockn im schritt ko i leider net dienen...![]()
Das richtige Alter wird garantiert zum Bumerang !Vielleicht darf ich das hier schreiben:
Männer die Erfolg haben wollen, sollten ihr Profil ausfüllen, wenigstens ein bisschen
Das Alter finde ich zum Beispiel wichtig
Es is wie es is und dos is schen.![]()
muss man echt mal mauserl spielen und spechteln damit man weiß ob man zustimmen sollund woar imma schee
....die urlaubsliebe? Ka ahnung war 2008 s'letze mal furt...ansonsten klagen furt.......
ich finds nicht als sudern und kanns sogar verstehenWenn das für euch sudern ist, dann suder ich halt.
Mir egal
Denkt was ihr wollt
@Mitglied #125812
Bevor du an deinem Lachen erstickst, eine kurze Frage
Und dabei lasse ich jetzt die Hosen runter
Warum sollte ich jetzt einen Mann für Sex suchen, wenn ich weiß das Treffen nicht möglich sind und ich psychisch nicht in der Lage dazu bin?
Was würde es bringen, außer neuen Frust?!
Wenn ich einen Mann treffe, will ich ihn spüren, riechen, schmecken, zärtlich sein dürfen, ohne das er glaubt, ich will eine Beziehung. Darf Frau nur zärtlich sein, wenn sie eine Beziehung hat?!
Ich will ihm zeigen können, dass ich ihn in dem Moment komplett will.
Beim nächsten Treffen, mit dem selben Mann, wieder.
Nein, ich will ihn nicht für immer, sondern nur für manchmal
bist du intimfrisör?muss man echt mal mauserl spielen und spechteln damit man weiß ob man zustimmen soll![]()
Wirklich...96 Seiten lang...Mi Mi Mi Mi!
Das ganze Thema ist eigentlich nur lächerlich.
Frechdachsmuss man echt mal mauserl spielen und spechteln damit man weiß ob man zustimmen soll![]()
Frechdachs
glaub ned, würd mich da auch nicht mit einem lockenstab hintrauen (zumindest keinem heißenbist du intimfrisör?![]()