R
Gast
(Gelöschter Account)
kenn nur babyelefanten abständeja aber die letzte Seite, war ja nicht wirklich Themenbezogen...Büsche Flambieren, Elefantenschwänze... obwohl...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenn nur babyelefanten abständeja aber die letzte Seite, war ja nicht wirklich Themenbezogen...Büsche Flambieren, Elefantenschwänze... obwohl...
ja stimmt, das mit dem Elefanten war wo anders....kenn nur babyelefanten abstände
Männer sind wie Wein...mit dem Alter immer besserJa aber i werd euch ja ned alle her....bin ja a koane 25 mehr ....
Scho alleine de @Mitglied #240947 is a Tagwerk![]()
Männer sind wie Wein...mit dem Alter immer besser![]()
Dann bist im EF eh gut aufgehobenMänner sind wie Wein...mit dem Alter immer besser![]()
Zusatz/Nachtrag@Mitglied #125812
Bevor du an deinem Lachen erstickst, eine kurze Frage
Und dabei lasse ich jetzt die Hosen runter
Warum sollte ich jetzt einen Mann für Sex suchen, wenn ich weiß das Treffen nicht möglich sind und ich psychisch nicht in der Lage dazu bin?
Was würde es bringen, außer neuen Frust?!
Wenn ich einen Mann treffe, will ich ihn spüren, riechen, schmecken, zärtlich sein dürfen, ohne das er glaubt, ich will eine Beziehung. Darf Frau nur zärtlich sein, wenn sie eine Beziehung hat?!
Ich will ihm zeigen können, dass ich ihn in dem Moment komplett will.
Beim nächsten Treffen, mit dem selben Mann, wieder.
Nein, ich will ihn nicht für immer, sondern nur für manchmal
Zusatz/Nachtrag
Und nein, er soll nicht mit dem ganzen Forum vögeln
Das funktioniert trotzdem nicht.....ey ficken?
![]()
Mich schreiben immer 19 jährige an...Dann bist im EF eh gut aufgehoben![]()
wie wärs mit "Bitte, Bitte!" dazu?Das funktioniert trotzdem nicht...
Mehr wie 2 Wörter sollten es schon noch sein![]()
Bitte ey ficken?Das funktioniert trotzdem nicht...
Mehr wie 2 Wörter sollten es schon noch sein![]()
Haha - dabei gibt’s eh jede Menge Männer 50+ hier ...Mich schreiben immer 19 jährige an...![]()
Hnmm...Männer sind da doch einfacher gestrickt, die würden das als Kompliment auffassenMich schreiben immer 19 jährige an...![]()
Zumindest nicht richtig negativ....Hnmm...Männer sind da doch einfacher gestrickt, die würden das als Kompliment auffassen![]()
Ja - manch einem können die Weibchen ned jung genug seinHnmm...Männer sind da doch einfacher gestrickt, die würden das als Kompliment auffassen![]()
Mal ganz ehrlich, knackiges Gemüse oder lasches Gemüse?Ja - manch einem können die Weibchen ned jung genug sein19 wäre definitiv nix für mich - könnt ja mein Sohn sein
![]()
Damit hast dir jetzt aber keinen Gefallen getanMal ganz ehrlich, knackiges Gemüse oder lasches Gemüse?
Geht doch ein MitteldingMal ganz ehrlich, knackiges Gemüse oder lasches Gemüse?
Habe nur für einen Freund gefragtDamit hast dir jetzt aber keinen Gefallen getan![]()
Ernsthafte Frage: wie alt bist du?Habe nur für einen Freund gefragt![]()