Frage an die Frauen: Wie schwer ist es, einen passablen Liebhaber zu finden?

Naja - knackig bin ich nicht mehr ... bin ja keine 20 mehr :)
aber lasch klingt alt und faltrig - und das bin ich definitiv nicht
Tjah hier im EF wird ja auch vom Männchen so einiges erwartet, auch wenn man dabei selbst nichts zu bieten hat!
Hier solltest als Männchen einfach perfekt sein, gut gebaut, gross mussz sein, nicht zu muskolös, einen grossen Penis haben, auf die Minute genau den Sex hinauszögern können, manieren haben, etc etc... Immerhin sind die Ansprüche hier nicht Ohne 😁😁😁😁😁

Tjah hier im EF wird ja auch vom Männchen so einiges erwartet, auch wenn man dabei selbst nichts zu bieten hat!
Hier solltest als Männchen einfach perfekt sein, gut gebaut, gross mussz sein, nicht zu muskolös, einen grossen Penis haben, auf die Minute genau den Sex hinauszögern können, manieren haben, etc etc... Immerhin sind die Ansprüche hier nicht Ohne 😁😁😁😁😁
Hab ich nie gesagt.
Will nur mehr als 2 Wörter..
Zu anspruchsvoll...hab’s verstanden.

Da könnt ich mich ja jetzt auskotzen/ausheulen : in meinen Singlephasen war ich immer auf der Suche... auch eher anspruchsvoll und da hätt auch nur der Sex passen müssen- war aber leider nie so passend das es allumfassend befriedigend gewesen wär. Und wenn sich mal eine Beziehung angebahnt hat war plötzlich der Reiz weg.
Also - suche ich nicht mehr! Nicht hier und auch nicht auf Tinder, C-Date,... denn je zwanghafter umso schlechter war’s.

Zurück
Oben