- Reaktionen
- 125.580
- Checks
- 108
Der Spruch zieht bei mir ned ... setzen 5Habe nur für einen Freund gefragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Spruch zieht bei mir ned ... setzen 5Habe nur für einen Freund gefragt
Bei den Ansprüchen hier im EF - eindeutig Nein!Geht doch ein Mittelding
Die wollen halt ihre Wunder mit mir erleben..,Haha - dabei gibt’s eh jede Menge Männer 50+ hier ... eigenartig
Warum soll ich passabel sein, wenn ich großartig bin?Bei den Ansprüchen hier im EF - eindeutig Nein!
Immerhin muss es ja ein passabler Liebhaber sein, aber selbst muss ja nicht passabel sein
Jahrgang 87Ernsthafte Frage: wie alt bist du?
Na wennst sowas im Programm hast...Die wollen halt ihre Wunder mit mir erleben..,
Naja - knackig bin ich nicht mehr ... bin ja keine 20 mehrBei den Ansprüchen hier im EF - eindeutig Nein!
Immerhin muss es ja ein passabler Liebhaber sein, aber selbst muss ja nicht passabel sein
I seh scho ...des wird nix mit unsDas funktioniert trotzdem nicht...
Mehr wie 2 Wörter sollten es schon noch sein
Und das darf nicht in dein Kontaktprofil?Jahrgang 87
Mal ganz ehrlich, knackiges Gemüse oder lasches Gemüse?
du böser Bub...hau dir gleich auf die FingerBei den Ansprüchen hier im EF - eindeutig Nein!
Tjah hier im EF wird ja auch vom Männchen so einiges erwartet, auch wenn man dabei selbst nichts zu bieten hat!Naja - knackig bin ich nicht mehr ... bin ja keine 20 mehr
aber lasch klingt alt und faltrig - und das bin ich definitiv nicht
I seh scho ...des wird nix mit uns
Eigentlich steht das allws drinnen, aber irgendwie bin ich wohl nicht fähig es zu aktivieren?!Und das darf nicht in dein Kontaktprofil?
Hab ich nie gesagt.Tjah hier im EF wird ja auch vom Männchen so einiges erwartet, auch wenn man dabei selbst nichts zu bieten hat!
Hier solltest als Männchen einfach perfekt sein, gut gebaut, gross mussz sein, nicht zu muskolös, einen grossen Penis haben, auf die Minute genau den Sex hinauszögern können, manieren haben, etc etc... Immerhin sind die Ansprüche hier nicht Ohne
Hmm.. Einerseits sollst es Mann direkt aufn Punkt bringen, dann bringen es die Männer auf den Punkt und verkürzen das ganze und dann passt es wieder nichtHab ich nie gesagt.
Will nur mehr als 2 Wörter..
Zu anspruchsvoll...hab’s verstanden.
Wie man‘s macht ist’s falsch - so einfach sind Frauen gestricktHmm.. Einerseits sollst es Mann direkt aufn Punkt bringen, dann bringen es die Männer auf den Punkt und verkürzen das ganze und dann passt es wieder nicht
Tja ...selber schuld
Mei schau her ...des is ganz einfach ..Hab ich nie gesagt.
Will nur mehr als 2 Wörter..
Zu anspruchsvoll...hab’s verstanden.
Harter Tag für die Frauenwelt...Mei schau her ...des is ganz einfach ..
Du willst mehr als zwei Wörter ....mancher vernünftiger Mann verlangt a bisserl mehr
Nix für ungut ...so is as Leben