- Reaktionen
- 59.951
- Checks
- 6
Für einen Teil davon ...mit SicherheitHarter Tag für die Frauenwelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für einen Teil davon ...mit SicherheitHarter Tag für die Frauenwelt...
....bis sie zum Essig werden.Männer sind wie Wein...mit dem Alter immer besser![]()
Ne ne hier muss man als Männchen ein Poet sein um das Interesse der Frau zu wecken!Hab ich nie gesagt.
Will nur mehr als 2 Wörter..
Zu anspruchsvoll...hab’s verstanden.
Jap hast recht, lässt du dich auch von einem Poeten hier finden?!Da könnt ich mich ja jetzt auskotzen/ausheulen : in meinen Singlephasen war ich immer auf der Suche... auch eher anspruchsvoll und da hätt auch nur der Sex passen müssen- war aber leider nie so passend das es allumfassend befriedigend gewesen wär. Und wenn sich mal eine Beziehung angebahnt hat war plötzlich der Reiz weg.
Also - suche ich nicht mehr! Nicht hier und auch nicht auf Tinder, C-Date,... denn je zwanghafter umso schlechter war’s.
Hast du heute deinen garstigen TagNe ne hier muss man als Männchen ein Poet sein um das Interesse der Frau zu wecken!
Die aber wiederum schaut vom hohen Ross hinunter und darf entscheiden ob es ihren, nicht gerechtfertigten Ansprüchen, auch genügt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da dauert aber........bis sie zum Essig werden.
![]()
Manche werden nie sauerDa dauert aber....
Nö, aber lies dir mal die Ansprüche durch - ziemlich witzigHast du heute deinen garstigen Tag![]()
Bist du verzweifelt mein Schatz...Nö, aber lies dir mal die Ansprüche durch - ziemlich witzig)
Ich koste nur Nerven....eben....
Nur teurer
Ich auch...offenbar zu vieleIch koste nur Nerven....
Aber dafür jede Menge.
Machen das nicht alle?Ich koste nur Nerven....
Aber dafür jede Menge.
Es gibt sicher auch gut dressierte, folgsame.Machen das nicht alle?
Schreibe mir die Finger bereits Wund, und bin schon ein PoetBist du verzweifelt mein Schatz...
wie gesagt...mehr als 2 Wörter...
Bis sie dressiert sind, haben sie vmtl auch Nerven gekostetEs gibt sicher auch gut dressierte, folgsame.
Also von ner poetischen Ader hätt ich bei dir noch nichts mitbekommenSchreibe mir die Finger bereits Wund, und bin schon ein Poet![]()
Bin das Wund er weib...Schreibe mir die Finger bereits Wund, und bin schon ein Poet![]()
Also von ner poetischen Ader hört ich bei dir noch nichts mitbekommen![]()
Aber das dauert lange...Es gibt sicher auch gut dressierte, folgsame.