Frage an die Frauen

Mal eine Frage hauptsächlich an die Frauen. Ich bin aktuell in einer sexuell sehr aktiven Beziehung und wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich meine Freundin noch mehr verwöhnen kann. Also bis jetzt hatten wir normalen Sex also Penetration, oder auch Klit Orgasmen, G Punkt Orgasmen und Nippelorgasmen. Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein, würde mich auf jeden Fall freuen.

Also.... ich würde an Deiner Stelle Deine Freundin einfach mal selbst fragen, wie Du sie glücklich machen kannst. Sie wird es am besten wissen. Und sich vll sogar freuen:)

Viele Frauen wissen es nicht! Vor allem wenn sie noch unerfahren sind.

Nun, aber feuchte Träume hat man auch in jungen Jahren oft.
Wenn Mann einfühlsam ist, eine gute Vertrauensbasis - dann kann man sich ja daran wagen es im Teamwork rauszufinden:)

Denn Fremde werden noch weniger wissen, was die junge Dame in Extase bringt, oder was sie vll abschreckt oder verschreckt:)

Mal eine Frage hauptsächlich an die Frauen. Ich bin aktuell in einer sexuell sehr aktiven Beziehung und wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich meine Freundin noch mehr verwöhnen kann. Also bis jetzt hatten wir normalen Sex also Penetration, oder auch Klit Orgasmen, G Punkt Orgasmen und Nippelorgasmen. Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein, würde mich auf jeden Fall freuen.
Bin zwar keine [Frau]aber eine extreme VersteherIn.😋
sehr aktive Partnerinnen wollen ausserdem verwöhnt werden mit Ohrläppchenorgasmen, Lippen Orgasmen, Amygdala Orgasmen, Achselorgasmen, Nagelbett orgasmen, Trommelfell Ohr gasmen und Nacken /Schulteror Gasmen.

neben normaler Penetration kann man auch feinmaschige StrickSachenPenetration machen und für die besonders aktiven kommt Die cervix Penetration ganz gut. In Kombi mit einem gescheiten Prolapse ein inspirierendes und auf jeden Fall freudiges Erlebnis.

Bin zwar keine [Frau]aber eine extreme VersteherIn.😋
sehr aktive Partnerinnen wollen ausserdem verwöhnt werden mit Ohrläppchenorgasmen, Lippen Orgasmen, Amygdala Orgasmen, Achselorgasmen, Nagelbett orgasmen, Trommelfell Ohr gasmen und Nacken /Schulteror Gasmen.

neben normaler Penetration kann man auch feinmaschige StrickSachenPenetration machen und für die besonders aktiven kommt Die cervix Penetration ganz gut. In Kombi mit einem gescheiten Prolapse ein inspirierendes und auf jeden Fall freudiges Erlebnis.

Kann man eh als im duden nachschlagen...........oder🧐

Probiers mal mit abnormalen Sex,
Sehr zu empfehlen ist der ausgefallene Sex! Bei mir fällt er jeden Tag aus :schulterzuck:

Du bist in einer sexuell aktiven Beziehung? Glückwunsch, ich meine das ehrlich. Da ich das selbst bin, kann ich dir Tips geben.

Mit einem Pudel kann man gemütlich auf der Couch liegen. Ein Husky muss sich bewegen, sonst wird er verrückt. Genauso geht es einer sexuell aktiven Frau. Und ganz wichtig: Frauen die mit ihrem Mann tollen Sex erleben, brauchen keinen Sex nebenbei.

Das Ziel der meisten Männer ist der Orgasmus der Frau. Der Weg dahin ist entscheidend. Es gibt den langweiligen, immer gleichen oder den aufregenden. Oft ist ein aufregender Weg ohne Orgasmus erfüllender, als der langweilige mit. Einfach weil man sich an aufregende Ereignisse erinnert.

Eine Übernachtung in einem Hotel. Man muss nur suchen, dann findet man richtig günstige Angebote. Wenn die Räumlichkeiten passen und es ein großes Fenster gibt, bietet sich Sex davor an. Ein Husky macht das mit. Ein Pudel guckt lieber mit Fernsehen.

Ein heißes Erlebnis in einem normalen Kino! Ich erinnere mich an den blowjob, nicht an den neuen Bond Film. Es war nicht viel los im Kino. Ich habe sogar vor Corona nie ein volles Kino erlebt. Wir sind allerdings meist im Kino, wenn ein Film schon länger läuft.

Wenn man eine aktive Frau ist, dann möchte man etwas besonderes erleben. Nicht jeden Tag. Aber wenn ein Mann diese Dinge mit einem unternimmt, fühlt man sich für etwas besonderes. Das ist wichtiger, als sich darüber Gedanken zu machen, wie man die Frau zum Orgasmus bringt.

... Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein,...
@Mitglied #610148
Um ernsthaft zu antworten, (Neo)Tantra kann euch individuell und gemeinsam mit etwas Offenheit für Neues und füreinander ganz neue, erweiterte Qualitäten bringen. In Sachen Aufmerksamkeit, Sinnlichkeit, Empfinden, erweitertem Bewusstsein.

das gibt dir eine Idee davon:
Siehe Interview mit Dianne Richardson

Google doch Mal "Sexpraktiken aus aller Welt" da findest du garantiert Inspiration.

Wie wäre es mit der kongolesischen Klopfvariante oder dem russischen Öl Spielchen?

Woher soll die Allgemeinheit wissen, worauf DEINE Freundin steht..... Oida, red mit ihr!

Wenn ihr dein Orgasmuswettrennen tatsächlich so gefällt, hab und hätte ich ihr sowieso nichts zu sagen.....

Zurück
Oben