- Reaktionen
- 31.291
Stimmt, meine Tochter ist sogar noch von shine und primark begeistert.Bei uns muss es da auch schon Louis Vuitton sein .
Aber wenn man jung ist sollte man mit Zalando anfangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, meine Tochter ist sogar noch von shine und primark begeistert.Bei uns muss es da auch schon Louis Vuitton sein .
Aber wenn man jung ist sollte man mit Zalando anfangen
Mal eine Frage hauptsächlich an die Frauen. Ich bin aktuell in einer sexuell sehr aktiven Beziehung und wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich meine Freundin noch mehr verwöhnen kann. Also bis jetzt hatten wir normalen Sex also Penetration, oder auch Klit Orgasmen, G Punkt Orgasmen und Nippelorgasmen. Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein, würde mich auf jeden Fall freuen.
Sorry.....an die Frauen
Daher keine Zeit mit ihr darüber zu reden??Ich bin aktuell in einer sexuell sehr aktiven Beziehung
Du wirst es nicht glauben- aber selbst die beste EF-Glaskugel mag nicht ins innerste deiner Partnerin blicken.....ob ihr irgendwelche Ideen habt,
Viele Frauen wissen es nicht! Vor allem wenn sie noch unerfahren sind.Sie wird es am besten wissen.
echt jetzt? ich fand die vielversprechenden orakel immer sehr anregend..... hab schon manchen lachflach davon bekommen.....aber selbst die beste EF-Glaskugel mag nicht ins innerste deiner Partnerin blicken
Viele Frauen wissen es nicht! Vor allem wenn sie noch unerfahren sind.
Bin zwar keine [Frau]aber eine extreme VersteherIn.Mal eine Frage hauptsächlich an die Frauen. Ich bin aktuell in einer sexuell sehr aktiven Beziehung und wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich meine Freundin noch mehr verwöhnen kann. Also bis jetzt hatten wir normalen Sex also Penetration, oder auch Klit Orgasmen, G Punkt Orgasmen und Nippelorgasmen. Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein, würde mich auf jeden Fall freuen.
Bin zwar keine [Frau]aber eine extreme VersteherIn.
sehr aktive Partnerinnen wollen ausserdem verwöhnt werden mit Ohrläppchenorgasmen, Lippen Orgasmen, Amygdala Orgasmen, Achselorgasmen, Nagelbett orgasmen, Trommelfell Ohr gasmen und Nacken /Schulteror Gasmen.
neben normaler Penetration kann man auch feinmaschige StrickSachenPenetration machen und für die besonders aktiven kommt Die cervix Penetration ganz gut. In Kombi mit einem gescheiten Prolapse ein inspirierendes und auf jeden Fall freudiges Erlebnis.
und wie Rubensfrau richtig feststellt, das ist alles aus dem Duden nachgeschlagen und zitiert.Kann man eh als im duden nachschlagen...........oder
Mal eine Frage hauptsächlich an die Frauen. Ich bin aktuell in einer sexuell sehr aktiven Beziehung und wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich meine Freundin noch mehr verwöhnen kann. Also bis jetzt hatten wir normalen Sex also Penetration, oder auch Klit Orgasmen, G Punkt Orgasmen und Nippelorgasmen. Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein, würde mich auf jeden Fall freuen.
Sehr zu empfehlen ist der ausgefallene Sex! Bei mir fällt er jeden Tag ausProbiers mal mit abnormalen Sex,
Ausschließlich, falls deine Nippel so lang und spitz sind, dass man ein Stück Baguette damit aufspießen kann, denn Fondue ohne Brot geht nicht!Der wird doch net meine hängetittis in sei käsefondue hänga u daunn ozuzln woin?!?!?,
Dafür braucht es nur Fantasie...du wirst es rausfinden dafür brauchst du keine denkanstösse
Also.... ich würde an Deiner Stelle Deine Freundin einfach mal selbst fragen, ........
Richtig, selbst mal die Fantasie bemühen... Es gibt so unendlich viele Möglichkeiten...Pppppaaaahhhhhh, wäre doch viiiiiiieeeeel zu einfach
Auf so Ideen kommen nur Männer, die meinen, sich Liebe erkaufen zu müssen...du wirst es rausfinden dafür brauchst du keine denkanstösse
@Mitglied #610148... Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein,...
Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein, würde mich auf jeden Fall freuen.