Frage an die Frauen

Ist doch ganz einfach. Zu dritt, mit einem zweiten Mann. 2 Zumpferl, 2 Zungen und 4 Hände. Doppelter Spaß für deine Freundin.
( ernst gemeint ) :unsure:
besser wäre allerdings ein vierer. eine dreilochstute, drei zumpfal, damit alle öffnungen gleichzeizig versorgt werden können. das ist dann so wie.... speib n , scheissn und soacha z gleich. des warad hoid zan übalegn.........

Mal eine Frage hauptsächlich an die Frauen. Ich bin aktuell in einer sexuell sehr aktiven Beziehung und wollte mal nachfragen, ob ihr irgendwelche Ideen habt, wie ich meine Freundin noch mehr verwöhnen kann. Also bis jetzt hatten wir normalen Sex also Penetration, oder auch Klit Orgasmen, G Punkt Orgasmen und Nippelorgasmen. Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein, würde mich auf jeden Fall freuen.
Ich als Handwerker würde sagen, sowas muss ich mir vor Ort anschauen. Sowas lässt sich weder grob abschätzen, noch direkt ohne es zu sehen beantworten.

Als Elektriker und Elektroniker habe ich geschickte Hände, hatte noch nie einen Kurzen und mit Ladungen und Entladungen kenne ich mich sehr gut aus. Und wenn ich doch mal vergesse, wie der astabile Multivibrator funktioniert, gibt's nur einen Weg. Hand an die Maus!

Zurück
Oben