Frage an die Frauen

Also bis jetzt hatten wir normalen Sex also Penetration, oder auch Klit Orgasmen, G Punkt Orgasmen und Nippelorgasmen. Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein, würde mich auf jeden Fall freuen.
Das Lustzentrum deiner Freundin ist ihr Gehirn, nicht die Orgasmus-Knöpfe, die man drückt. Lass sie erzählen, bei welchen Dingen sie erregt wird, Phantasien, Geschichten, Materialien, Gerüchen, Erinnerungen....

Hallo? Warum braucht man immer mehr, und noch mehr und noch noch mehr?
Was macht ihr wenn ihr 40 Jahre verheiratet seid? Sex am Mars oder in einer fernen Galaxie?

Vielleicht fällt euch ja noch was inspirierendes ein, würde mich auf jeden Fall freuen.

Schneller, besser, geiler, lauter ... und ich dachte immer, Sex und Erotik habe nichts mit Leistungssport zu tun. Da hab ich mich wohl geirrt. Männer, die sich so verhalten, finde ich persönlich schnell langweilig, weil sie diese besondere Intimität in Wahrheit nicht verstanden haben. Vielleicht liegts am Alter (oder Jugendlichkeit). Nein, es geht nicht darum, mehr Orgasmen, als einen Tag zu vor, zu haben. Sondern darum, ob dieses Miteinander stimmig ist und ob ich mich mit und neben diesen Menschen wohl und geborgen fühle. Dann ist selbst stundenlanges Schmusen super erotisch oder das Aneinanderkuscheln.

Zurück
Oben